Hoppla! Ist diesem Sport-Star der Reißverschluss gerissen? 

Vogue-Chefin Anna Wintour (66) ist sichtlich begeistert von Serena Williams' (34) Mega-Dekolleté.
Vogue-Chefin Anna Wintour (66) ist sichtlich begeistert von Serena Williams' (34) Mega-Dekolleté.

Mailand - Nichts zum Anziehen gefunden oder war etwa doch der Reißverschluss kaputt? Diese Frage könnte man sich beim An- und Einblick von Serena Williams' (34) neuestem Outfit stellen.

Der Tennis-Star machte es sich am ersten Tag der Mailänder Fashionweek ganz in Gucci und mit einem atemberaubenden XXL-Dekolleté neben Mode-Legende Anna Wintour (66) in der ersten Reihe gemütlich. Nicht einmal einen BH ließ dieser Look zu.

Doch der Vogue-Chefin schien Serenas "Schau mir ja nicht in die Augen"-Look super zu gefallen. Bis über beide Ohren strahlend plauderten die beiden Frauen und verstanden sich sichtlich blendend.

Zugegeben, die Wimbledon-Gewinnerin kann sich diesen Look auch absolut leisten.