Überraschung! DFB-Torgarant Gnabry nicht in der Startaufstellung!

Tallinn (Estland) - Serge Gnabry fehlt! Der Angreifer des FC Bayern München steht im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am Sonntagabend (20.45 Uhr) gegen Estland nicht in der Startelf.

Serge Gnabry fehlt dem DFB-Team wegen muskulärer Probleme.
Serge Gnabry fehlt dem DFB-Team wegen muskulärer Probleme.  © dpa/Christian Charisius

Der 24 Jahre alte Flügelflitzer habe muskuläre Probleme.

Seine Nichtberücksichtigung für die erste Elf sei eine "Vorsichtsmaßnahme", teilte der Deutsche Fußball-Bund mit.

Bundestrainer Joachim Löw hatte Gnabry erst vor kurzem eine Stammplatz-Garantie erteilt.

Die deutsche Nationalmannschaft hat gegen Estland drei weitere Punkte in der EM-Qualifikation fest eingeplant.

Nach dem 8:0 im Hinspiel sollte es für das Team von Löw höchstens um die Höhe des Sieges gehen, auch wenn die Auswärtspartie für den Bundestrainer "kein Selbstläufer" ist.

Mehr zum Thema Nationalmannschaft:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0