Krass! So sieht Smith Jerrod aus "Sex and the City" heute aus

Früher war er Samanthas sexy Liebhaber Smith Jerrod in "Sex and the City" - auch heute kann sich Jason Lewis noch absolut sehen lassen.
Früher war er Samanthas sexy Liebhaber Smith Jerrod in "Sex and the City" - auch heute kann sich Jason Lewis noch absolut sehen lassen.

New York - Den hätten wir ja fast nicht wiedererkannt! Ab 1998 kannten Jason Lewis alle als Samanthas schnuckeligen Freund Jerry "Smith" Jerrod. Heute, knapp 20 Jahre später, lässt er immer noch Frauenherzen höher schlagen.

Zugegeben, auch an dem heute 45-Jährigen sind zwei Jahrzehnte nicht spurlos vorbeigegangen. Aber ein paar Fältchen stehen seinem markanten Gesicht doch ziemlich gut.

Und wie läuft es beruflich bei dem Serien-Schnuckel seit dem Ende der letzten SATC-Staffel vor mittlerweile 13 Jahren? Erst im Februar lief das Drama "Running Wild" im Kino an, in welchem er an der Seite von Sharon Stone (58) zu sehen ist.

Und auch ein Comeback im Spin-off von "Sex and the City" ist nicht auszuschließen, schließlich dreht sich dieses komplett um die Geschichte von Samantha.

Und auch, wenn die beiden am Ende der Serie freundschaftlich getrennte Wege gingen, würden sich die Fans mit sicherheit freuen, den schönen Jason wieder an der Seite von Kim Catrall (60) zu sehen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0