Sex bei "Bachelor in Paradise": Unter der Decke geht's heiß her

Thailand - Bei Bachelor in Paradise (RTL) geht es heiß her. Jetzt gab es offenbar endlich Sex.

Zwischen Carina und Serkan knistert es.
Zwischen Carina und Serkan knistert es.  © TVNow

Zwischen Serkan (26) und Carina (23) knistert es seit Tagen gewaltig, geküsst wurde bereits auch schon heftig. Nun haben es die beiden aber offenbar eine Nummer weiter getrieben (siehe Video unten).

In der aktuellen Folge vom Dienstag sieht man die ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten unter der Bettdecke. Die Geräusche und Bewegungen sprechen eine eindeutige Sprache. Hier liegt Sex in der Luft. Und für Carina ist es angeblich nicht der erste Sex bei Bachelor in Paradise.

Denn die 23-Jährige war bereits im letzten Jahr bei der RTL-Kuppelshow dabei und offenbarte, dort "gevögelt" zu haben. Wer der Glückliche war, ist nicht ganz sicher, doch gemunkelt wird über Philipp Stehler (TAG24 berichtete).

Dass die Blondine nichts anbrennen lässt, davon konnte man sich auch in dieser Folge überzeugen. Als Neuzugang Sebastian (30) ins Paradies zustößt, wird Serkan nämlich ganz anders. Denn er weiß: "Jetzt wird's spannend. Weil Carina und Sebi kennen sich, die hatten glaube ich mal was."

Carina erzählt im Interview nur grinsend: "Man kennt sich halt." Sebastian wird ein bisschen genauer, will sich aber auch nicht zu sehr in die Karten schauen lassen: "Carina und ich kennen uns aus einem Sportevent. War ne coole Nacht. Wir hatten viel Spaß."

Wer muss das Paradies verlassen?

Sebastian hatte ein Date mit Ernestine. Sie gab ihre Rose aber lieber Andreas.
Sebastian hatte ein Date mit Ernestine. Sie gab ihre Rose aber lieber Andreas.  © TVNow

Natürlich will der 30-Jährige wissen, ob Carina im Paradies bereits einen Mann hat. "Das musst du selber herausfinden", lautet die Antwort der 23-Jährigen.

Und das gefällt Serkan nicht so wirklich. Er hätte sich gewünscht, dass Carina zu ihm steht. Er reagiert zurückhaltend. "Klar, wäre es in dem Moment schön gewesen, wenn Carina gesagt hätte 'Ja, ich bin mit Serkan.'"

Lange sauer auf seine Angebetete scheint er aber nicht gewesen zu sein. Danach rappelte es im Bett. Laut Carina war die Nacht mit Serkan "relativ kurz."

Am Entscheidungsabend versuchte die Blondine dann romantische Worte für ihren Serkan zu finden. "Es gibt einen Mann, mit dem verbringe ich fast Tag und Nacht zusammen. Ich freue mich immer, wenn wir zusammen aufwachen, wenn wir abends miteinander einschlafen." Der Regensburger nahm die Rose dankend an.

Das Paradies verlassen, mussten am Ende Janina Celine (25), die keinem Mann an diesem Abend eine Rose geben wollte, und Christian (36).

Ebenfalls nach Hause ging es für die Neukömmlinge Sebastian (30) und Sören (34). Die Folge gibt es zum Nachschauen bei TVNow. Nächste Woche kommt dann das große Finale.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0