Scheich-Sohn stirbt mit nur 39 Jahren

London - Khalid bin Sultan Al Qasimi ist tot! Der Sohn des Sultans Al-Qasimi verstarb am Montag im Alter von nur 39 jahren in London, so übereinstimmende Medienberichte.

Scheich Khalid bin Sultan Al Qasimi verstarb im Alter von 39 Jahren.
Scheich Khalid bin Sultan Al Qasimi verstarb im Alter von 39 Jahren.  © screenshot/Instagram hhshkdrsultan

Quellen zufolge wurde in dem Penthouse in Knightsbridge/London, in dem die Leiche des jungen Scheich-Sohns aufgefunden wurde, auch eine Vielzahl an Drogen entdeckt.

Laut einer weiteren Quelle fand in dem Penthouse eine wilde Party mit Drogen und Sex statt. Diese Aussagen wurden von der Polizei bisher aber nicht bestätigt.

Der erste Verdacht ist klar: Khalid könnte an einer versehentlichen Überdosis gestorben sein. Die Untersuchungen dazu sind noch nicht abgeschlossen.

Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worte
Promis & Stars Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worte

Auch schon sein Bruder Mohammed Bin Sultan Al Qasimi starb 1999 an einer Überdosis Heroin, wie der "Independent" berichtete.

Zum Zeichen der Trauer hängen die Fahnen in Sharjah, dem Geburtsort des Sohnes von Sultan bin Mohamed al-Qasimi III. (79), seit Dienstag laut Medienberichten, auf halbmast. Drei Tage lang.

Scheich Khalid gründete 2008 sein eigenes Herrenmodelabel Qasimi Homme. Die Beisetzung des Toten fand am Mittwoch statt.

Ein Model zeigt die Mode des Labels Qasimi Homme auf der Pariser Fashion Week 2013.
Ein Model zeigt die Mode des Labels Qasimi Homme auf der Pariser Fashion Week 2013.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars: