Deshalb geht es auf hoher See besonders heiß her

Auf den Kreuzfahrten geht es heißer her denn je. (Symbolbild)
Auf den Kreuzfahrten geht es heißer her denn je. (Symbolbild)

Dresden - Partyurlaub auf Malle ist out, wer den ultimativen Kick braucht, der bucht Kreuzfahrt!

Eine Studie der „Cruise.co.uk.“ enthüllt nun das wilde Treiben der Passagiere an Bord eines Kreuzfahrtschiffes.

Ganze 17 Prozent, also jeder Fünfte, soll schon einmal auf einer Schiffsreise fremdgegangen sein. In 81 Prozent der Fälle war sogar der eigene Partner mit an Bord.

Das gute Seeklima, weshalb auch hauptsächlich Rentner Kreuzfahrten buchen, soll ja angeblich eine wahre Erneuerung des Körpers bewirken, wer weiß…

Jeglicher Skrupel wird über Bord geworfen. Laut Meldungen der „Daily Mail“ haben 80 Prozent der Fahrgäste Sex an Bord und fast 20 Prozent dieser nehmen auch Sexspielzeuge auf die wilde Reise durch die Welt mit. Bei jedem Achten ist das Sextoy ein Muss im Koffer.

Kreuzfahrten sind also nicht nur etwas für ältere Menschen, im Gegenteil auch für die jüngere Besatzung wäre für ordentliche Unterhaltung gesorgt.

Schlechte Laune kommt bei diesem Angebot also nicht auf. Höchsten nach dem Urlaub könnte es zum Eklat kommen, wenn man sich gegenseitig sein Fehltritte beichtet.

Fotos: imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0