Ihre arme Tochter! TV-Star macht Werbung für Anal-Spielzeug

Farrah Abraham (26) mit ihrer kleinen Tochter Sophia. Durch ihre Geburt wurde sie berühmt. Nun nutzt sie ihre Prominenz für allerlei zwielichtige Werbedeals.
Farrah Abraham (26) mit ihrer kleinen Tochter Sophia. Durch ihre Geburt wurde sie berühmt. Nun nutzt sie ihre Prominenz für allerlei zwielichtige Werbedeals.

Iowa - Sie ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Reality-TV Stars, erfolgreiche Buchautorin und Mutter. Letzteres machte Farrah Abraham in der MTV Show (26) "Teen Moms" berühmt. Nun hat die Blondine einen neuen Werbedeal abgeschlossen, der nicht sonderlich seriös ist.

Aber etwas anderes würden wir von der 26-Jährigen auch nicht erwarten. Nach einem veröffentlichten Sex-Tape mit Pornodarsteller und Lindsay Lohan-Ex James Deen, macht die junge Mutter nun Werbung für Sextoys. Genauer gesagt ein Anal-Vaginal-Kombi-Spielzeug.

Und weil sie ihre Fans auf Instagram nicht nur mit süßen Fotos ihrer kleinen Tochter Sophia versorgt, sondern auch mit heißen Selfies oder Pics im knappen Bikini, scheut sich Farrah nicht davor, mit einem kleinen Clip von "Farrah's Double Stroker" (Farrahs Doppel-Streichler) ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Auf der Verpackung posiert sie im rosa Body und wirft ihre Locken lasziv nach hinten.

Ihre Anhänger sind davon jedoch eher weniger begeistert. Und das wäre noch nett ausgedrückt. Eigentlich sind sie total entsetzt. "Ihre arme Tochter wird in der Schule keine Freunde finden, weil keine Eltern ihre Kinder in der Nähe DIESER Frau haben wollen", schreibt eine. "Du bist ja ein tolles Vorbild", "Ich schließe schon mal Wetten ab, wie alt Sophia sein wird, wenn sie gemobbt wird", "Du bist ekelhaft", sind nur ein paar der weiteren Kommentare, die sich unter dem Posting finden.

Diese Meinungen würden wohl jeder anderen Mutter weh tun. Doch Farrah denkt gar nicht daran, auf ihrem Account mal ein wenig aufzuräumen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0