Umfrage enthüllt: Von diesen Sex-Spielen träumen über 80 Prozent der Frauen

Sex im freien? Das steht für 82 Prozent der Frauen auf der Wunschliste.
Sex im freien? Das steht für 82 Prozent der Frauen auf der Wunschliste.  © 123RF

London - Noch keine guten Vorsätze fürs nächste Jahr? Schon mal drüber nachgedacht, ganz unanständig die Korken knallen zu lassen?

Neue Studien enthüllen die geheimsten Sex-Fantasien der Damenwelt.

Auf Platz eins kursiert wilder Sex an ungewöhnlichen Orten: Ganze 82 Prozent der Frauen träumen davon, an einem Platz das Höschen runterzulassen, der NICHT "Bett" heißt. Je gefährlicher desto besser. Wie wäre es denn mal im Büro, in der Umkleidekabine oder der Clubtoilette? Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Nur erwischen lassen sollte man sich nicht.

Seit "Fifty Shades of Grey" die Bestsellerlisten und Kinosäle erobert hat, träumt selbst die letzte Hausfrau davon, einmal von einem heißen Christian Grey-Verschnitt dominiert zu werden. Kein Wunder also, dass 65 Prozent der Befragten angeben, gerne einmal in die unterwürfige Rolle zu schlüpfen.

Über die Hälfte der Frauen träumt davon, mit mehr als einer Person ins Bett zu steigen. Sexorgien stehen also auch beim weiblichen Geschlecht weit oben auf dem Wunschzettel. Mit 56,5 Prozent der lauten "Oh jaaaaas", belegt Gruppensex also Platz 3.

Frauen enthüllen, von was sie wirklich im Bett träumen

Einen scharfen Callboy ordern? Platz 10.
Einen scharfen Callboy ordern? Platz 10.  © 123RF

Was mit Platz zwei begann, darf sich in leicht verschärfter Variante das vierte Treppchen krallen:

52 Prozent der Frauen heizt der Gedanke, gefesselt zu werden, ganz schön ein. Sexspiele, bei dem sie ihrem Partner voll und ganz vertrauen müssen, würden ihnen den totalen Kick geben.

Auf Platz 5 liegt die Vorstellung, mit einem völlig Fremden zu schlafen! Ein Sexdate via Internet ist heutzutage schnell zu bekommen. 49 Prozent der Frauen würden gerne mal einen leidenschaftlichen One-Night-Stand mit einem Unbekannten haben, doch getraut haben sie sich noch nicht.

Ganze 47 Prozent möchten gerne mal die totale Kontrolle im Bett haben. Dieses heiße Szenario lässt die Libido bei fast der Hälfte aller Frauen hochkochen.

Das überrascht: 42 Prozent finden es scharf, zwei Frauen beim Sex zu beobachten: Platz sieben für Voyeurismus.

Leder, Füße, Fell: Fetisch-Artikel haben für 26 Prozent der Frauen einen hohen Stellenwert.

Einen knackigen, jungen Mann wünschen sich 18 Prozent der Damen. Damit rangiert die Toy-Boy-Fantasie auf dem 9. Platz.

Meist erfüllen Escort-Herren diese Vorraussetzung: 12,5 Prozent der Frauen träumen davon, sich einen zu bestellen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0