Pärchen hat wilden Sex auf dem Golfplatz

Dakota Payne (19) und Kiernan Hennesssey (24) vergnügten sich auf einem Golfplatz.
Dakota Payne (19) und Kiernan Hennesssey (24) vergnügten sich auf einem Golfplatz.

South Carolina - Aufregung am Golfplatz des Tega Cay Golf Clubs. Dort vergnügten sich zwei junge Menschen beim Liebesakt, ließen sich dabei weder von Zuschauern noch von der Polizei stören.

Mehrere Personen sollen die zwei ungenierten Verliebten beim Sex beobachtet haben. Zunächst glaubte ein Golfplatz-Besucher noch, dass es sich um ein Tier handeln würde. Bei genauerem Hinsehen entdeckte der Golfer dass sich am 8. Loch der 19-jährige Dakota und die 24 Jahre alte Kiernan sich an der Doggy-Style-Stellung ausprobierten.

Wie die NY Post schreibt, wurde das Paar mehrmals gebeten aufzuhören, dachte aber gar nicht daran.

Schließlich mussten Polizisten dem Geschlechtsverkehr Einhalt gebieten. Laut offiziellem Polizeibericht fanden die Beamten den Teenager mit seinem Mund zwischen den Schenkeln seiner Angebeteten vor.

Während die Frau zu dem Zeitpunkt nur noch einen BH trug, soll der Mann die Hosen herunter gelassen haben.

Beide wurden festgenommen und müssen sich Anfang Oktober (wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses) vor Gericht verantworten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0