Ladys aufgepasst: Darauf müsstet Ihr verzichten, um 55 Orgasmen pro Woche zu bekommen!

Arkansas - 55 Orgasmen pro Woche klingen utopisch und völlig unvorstellbar oder Mädels? Vielleicht ist es das aber auch gar nicht und Ihr habt nur eine ganz entscheidende Sache falsch gemacht: Ihr hattet bisher nur Sex mit Männern.

Laut einer Studie der Universität Akansas kommen heterosexuelle Frauen nur sieben Mal pro Monat beim Sex zum Orgasmus.
Laut einer Studie der Universität Akansas kommen heterosexuelle Frauen nur sieben Mal pro Monat beim Sex zum Orgasmus.  © 123RF

Wie eine Studie der Universität Akansas mit 2300 Probandinnen zwischen 18 und 65 nämlich nun enthüllte, sollen lesbische Frauen deutlich häufiger zum Höhepunkt kommen als heterosexuelle.

Die Wahrscheinlichkeit, beim Sex zum Orgasmus zu kommen, soll beim Liebesakt mit einer anderen Frau sogar unglaubliche 32 Prozent größer sein.

Während lesbische Frauen der Untersuchung zufolge bis zu 55 Orgasmen pro Woche erleben, bleibt es bei den befragten Hetero-Frauen bei mickrigen sieben Stück pro Monat!

Hinzu kommt, dass die Ladys, die ihre intimen Momente mit Frauen verleben, nicht einmal so viel Sex brauchen sollen. Die Forscher ermittelten, dass lesbischen Paaren im Schnitt zehn Mal Sex im Monat genüge, heterosexuelle Paar tun es offenbar durchschnittlich 16 Mal.

Aber woran kann das liegen? Das erklärt Kristen Jozkowski, die Leiterin des Forschungsteams gegenüber der Sun. "Abwechslungsreicher Sex führt dazu, dass Frauen mehr Orgasmen erleben." Besonders die Konzentration auf die Bedürfnisse des Mannes sollen dem weiblichen Orgasmus nicht selten im Weg stehen.

Lesbische Frauen hingegen können laut der Studie bis zu 55 Orgasmen pro Woche erleben.
Lesbische Frauen hingegen können laut der Studie bis zu 55 Orgasmen pro Woche erleben.  © 123RF

Die britsche Autorin Rebecca Dakin ("101 Sex Tips") pflichtet ihr bei: "Männer werden schneller überreizt und gehen viel zu früh zur Penetration über. Eine Frau braucht mindestens 45 Minuten Vorspiel vor dem Geschlechtsverkehr."

Aber Achtung: Natürlich ist nicht jede Frau gleich! Es gibt mit Sicherheit viele Ladys, die sich mehr Zuwendung und ein intensiveres Vorspiel von ihrem Partner wünschen. Anderen kann das aber auch schnell zu viel werden.

Auch die Fähigkeit zum Orgasmus zu kommen, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Hier hilft in jedem Fall, vorher (oder währenddessen?) mit dem Partner oder der Partnerin zu sprechen und zu klären, was der/die andere wirklich mag und wie man ihm/ihr eine Freude machen kann.

Dann bekommt sie mit ziemlicher Sicherheit auch mit Mann so viele Höhepunkte, wie sie möchte. Und mal ehrlich: Es müssen doch auch nicht gleich 55 pro Woche sein, oder? ;-)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0