Kann bald jeder Sex mit Scarlett Johansson haben?

Welcher Mann träumt nicht von Sex mit Scarlett Johansson?!
Welcher Mann träumt nicht von Sex mit Scarlett Johansson?!

Netz - Für viele Männer klingt es wie ein Traum: Schon bald sollen Sex-Roboter mit Wunschaussehen Wirklichkeit werden.

Also egal ob Scarlett Johansson oder Megan Fox - Ihr könnt sie alle haben. Ein Sex-Roboter-Anbieter will schon bald jede erdenkliche Promidame als Sexpuppe anbieten - und das mit Herzschlag und Körpertemperatur. Eine "nicht-prominente" Version soll bereits im nächsten Jahr auf den Markt kommen.

Allerdings gibt es einen Haken für die Massenproduktion von Promi-Robotern: Die Stars und Sternchen müssen der Herstellung eines Ebenbildes zustimmen. Da sich damit aber viel Geld verdienen lässt, sieht ein Roboterexperte im Interview mit dem Daily Star gute Chancen, dass zahlreiche Celebrities und vor allem Pornostars mitspielen werden.

Und wer nicht mehr länger warten will - der baut sich einfach selbst eine Roboterversion seines Lieblingspromis. So wie ein Mann aus Hongkong. Er teilt sein Bett seit Anfang des Jahres mit Scarlett Johansson. Der glückliche...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0