In diesen Städten wird weltweit am meisten gevögelt

Schaut man sich das Libido-Ergebnis des Spitzenreiters an, könnte man meinen, die Pariser kommen gar nicht mehr aus dem Bett.
Schaut man sich das Libido-Ergebnis des Spitzenreiters an, könnte man meinen, die Pariser kommen gar nicht mehr aus dem Bett.  © 123RF

Berlin - Es gibt Orte, da liegt einfach Sex in der Luft und die Bewohner sehen aus, als hätten sie vergangene Nacht den besten ihres Lebens gehabt. Wo die liegen? Das hat eine neue Studie nun herausgefunden.

Wenn Ihr mal wieder was Verruchtes unternehmen wollt oder davon träumt, endlich mal wieder ohne Verpflichtungen in der Bar einen scharfen Typen oder eine heiße Braut abzuschleppen, dann solltet Ihr Euch mal diese Liste ansehen. Denn der Erotik-Appstore Lazeeva hat sich mal umgehört, in welchen Städten die Menschen am sexuell offensten sind.

Überprüft wurden verschiedene Faktoren, beispielsweise wurden die Bewohner nach ihrer sexuellen Aktivität und Experimentierfreudigkeit befragt oder mal geschaut, wieviele Swingerclubs es eigentlich gibt. Auch wurde sich umgehört, wie tolerant die Menschen gegenüber diversen sexuellen Neigungen sind.

Auf einer Skala von 1-10 wurden die Ergebnisse dann ausgewertet und auf 100 Punkte umgerechnet.

Der Sieger? Ganz klar: Die Stadt der Liebe, Paris! Hier werden nicht nur ausgiebige Sex-Partys veranstaltet, die Franzosen wälzen sich auch besonders gerne in den Laken. Nur in Rio de Janeiro (Platz 2) und Los Angeles (Platz 4) wird mehr gevögelt.

Die Londoner bekommen die Bronzemedaille umgehängt - auch wenn ihre Libido ein bisschen schwächer ist: Was Swingerclubs und Toleranz angeht, sind sie alles außer prüde.

Die verruchteste Stadt Deutschlands ist übrigens Berlin - hier gibt es nämlich die meisten Swingerclubs weltweit! Das befördert uns dann auch gleich mal auf den fünften Platz.

Wer chronisch untervögelt ist und mal wieder so richtig die Sau rauslassen will, muss vielleicht gar nicht so weit reisen....