Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

TOP

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

TOP

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

TOP

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

TOP

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.186
Anzeige
11.319

Sex-Attacke auf zehnjährigen Jungen!

Chemnitz - Erneut wurde ein Kind in Chemnitz Opfer eines sexuellen Übergriffs. Ein Unbekannter nahm am Dienstag im Botanischen Garten an einem zehnjährigen Jungen sexuelle Handlungen vor.
Tatort war der Botanische Garten auf der Leipziger Straße.
Tatort war der Botanische Garten auf der Leipziger Straße.

Von Bernd Rippert

Chemnitz – Schon wieder sexueller Missbrauch eines Kindes in Chemnitz. Ein jüngerer Mann soll einen Jungen (10) im Botanischen Garten an der Leipziger Straße misshandelt haben. Das Kind wurde verletzt.

Die Angst unter den Chemnitzer Eltern steigt. Erst Anfang Juni hatte ein Sexgangster zwei Mädchen (7, 11) in ein leerstehendes Haus im Stadtteil Sonnenberg gelockt und brutal missbraucht.

Nach diesem Mann fahndet die Polizei inzwischen mit einem Phantombild. Bisher ohne Erfolg.

Jetzt der neue Fall. Der Junge ging am Nachmittag allein in die Aquarienschau im Botanischen Garten. Beim Eintritt hatte er noch einen Mann vor der Tür gesehen. Der Unbekannte folgte dem Jungen.

Im Gebäude drängte der Täter sein junges Opfer in eine Ecke und nahm laut Polizeiangaben „sexuelle Handlungen“ an ihm vor. Dabei ging der Mann so brutal vor, dass der Junge leicht verletzt wurde.

Der flüchtige Täter soll etwa 30 Jahre alt sein, gut 1,70 Meter groß und schlaksig sein. Er hat dunkles glattes und kurzes Haar, zum Linksscheitel gekämmt. Er hat eine Brille mit eckigen Gläsern und dunklen Bügeln.

Der Gangster trug eine hellblaue Jeans und eine graue Jacke mit grünen Elementen im Brust- und Rückenbereich sowie einer Tasche an der Brust. Der Gesuchte sprach sächsischen Dialekt.

Die Polizei sucht dringend Zeugen zu dem schlimmen Vorfall. Wer hat verdächtige Personen am oder im Botanischen Garten gesehen? Wer kann Angaben zum möglichen Täter machen? Hinweise an die Chemnitzer Kripo unter Telefon 0371/387-3445.

Fotos: Peter Zschage, dpa

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

NEU

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.620
Anzeige

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

NEU

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.353
Anzeige

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

NEU

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

2.361

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

944

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

1.947

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

1.978

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

1.581

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

2.684

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

2.343

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

4.815

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.059

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

3.862

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

5.384

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.087

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

1.752

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

6.294

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.175

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

5.729

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

4.816

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

3.929

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

5.783

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.492

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

11.674

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

7.861

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

4.718

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

5.883

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.080

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.364

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

382

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.047

Ist das unser Ende? Forscher entdecken Alptraum im All

60.592

27 Herzattacken in 24 Stunden: Wie konnte der Mann das überleben?

3.855

15 Tote und 25 Verletzte! Schwerer Busunfall in Argentinien

1.148

Olympia-Turmspringer tot am Becken-Grund entdeckt

8.192

Betrunkener randaliert im Rettungswagen und will damit losfahren

2.808

Diese US-Rapperin hat ein komplett neues Gesicht!

5.734

Transfer im Sommer? RB will wohl BVB-Profi Ginter holen

1.698