Mega-heiße rote Rose! Demi zeigt sich von ihrer erotischsten Seite

USA - Wow, was für ein schöner Anblick! Demi Rose (24) hat auf ihrem Instagram-Account mehrere sexy Pics hochgeladen, die bei ihren knapp 13,1 Millionen Followern große Begeisterung auslösen.

Demi Rose bringt ihre Fans zum Kochen!
Demi Rose bringt ihre Fans zum Kochen!  © Screenshot/Instagram/demirose

Mehr als 600.000 Likes bekam die Schönheit für ihre ersten drei Fotos. Auf diesen ist die Sexbombe nämlich nur mit einem roten Latex-Dessous bekleidet, das ihren wohlgeformten Körper perfekt zur Geltung bringt.

In roten Lederhandschuhen, die bis über die Ellenbogen reichen, hält sie - natürlich - eine rote Rose in den Händen.

Ihr knackig-runder Po wird nur von einem winzigen String-Tanga verdeckt. Heiße Aussichten - nicht nur für Männer!

Denn auch für Kinsey Wolanski (23), die auf der ganzen Welt bekannt wurde, als sie im Champions-League-Finale 2019 zwischen dem FC Liverpool und den Tottenham Hotspurs (2:0) als knapp bekleidete Flitzerin auf das Feld rannte und unter großem Jubel der Zuschauer vom Platz gebracht wurde (TAG24 berichtete), kommentierte den Beitrag.

Sie schrieb: "STOP........ willst du mich heiraten?" Dafür bekam sie 179 Likes und viele anzügliche Kommentare.

Also die perfekte Eigenwerbung für die heiße Blondine, die sich zu vermarkten weiß, mittlerweile knapp 3,6 Millionen Abonnenten bei Instagram hat und sich mit ähnlich freizügigen Stars vernetzt. So kommentieren sie und Rose die Beiträge der jeweils anderen in schöner Regelmäßigkeit.

Demi Rose verlor kurz hintereinander ihren Vater und ihre Mutter

Solch erotische Bilder postet Demi Rose regelmäßig bei Instagram.
Solch erotische Bilder postet Demi Rose regelmäßig bei Instagram.  © Screenshot/Instagram/demirose

Das hilft beiden und ist ein übliches Modell in dem Sozialen Netzwerk, um die Zahl der Follower weiter zu erhöhen und viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das ist Demi Rose, die auch als Ex-Freundin von Rapper Tyga und als Unterwäschemodel bekannt wurde, in den letzten Jahren bestens gelungen.

Und das liegt natürlich auch an der Art und Weise ihrer Präsentation. Rose setzt ihre Kurven aufreizend in Szene und zeigt allgemein sehr viel nackte Haut, ist dabei oft an der Grenze von dem, was Instagram erlaubt.

Hinter der Hochglanzfassade gibt es allerdings auch negative Meldungen. Im Oktober 2018 starb ihr Vater Barrie Mawby im Alter von 80 Jahren.

Nur acht Monate später musste sie auch ihre Mutter Christine Mawby betrauern, die im Alter von 63 Jahren verschied. Sie weiß also, was es heißt, geliebte Menschen zu verlieren.

Wohl auch deshalb lautet das Motto auf ihrem Account: "Freundlichkeit macht dich zur schönsten Person in der Welt, ganz egal, wie du aussiehst. ✨" Und Rose bekommt auch viel Kritik ab, etwa für ihren Po aus "Plastik" (TAG24 berichtete)...

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0