Ein sexy Klaps auf den Knackpo! Was hat es mit diesem erotischen Spielchen auf sich?

Australien - Heiß! Profi-Surferin Holly-Daze Coffey (21) sorgt gemeinsam mit ihrem Freund Jesse Weaver für erotische Schlagzeilen in den Sozialen Medien.

Holly-Daze Coffey und ihr Freund Jesse Weaver zeigen ihren Followern oft ihre gegenseitige Liebe.
Holly-Daze Coffey und ihr Freund Jesse Weaver zeigen ihren Followern oft ihre gegenseitige Liebe.  © Screenshot/Instagram/weaver101

Die Sexbombe postete auf ihrem Instagram-Kanal ein aufreizendes Video, auf dem ihr Freund ihr mit einem Badelatsch einen Klaps auf das knackige Hinterteil gibt.

In Super-Slowmotion wackelt ihr perfekt austrainierter Po anschließend auf und ab.

Damit heizt sie ihren 1,1 Millionen Followern ordentlich ein. Schon knapp 260.000 Aufrufe hatte das Video, knapp 40.000 Likes und unzählige begeisterte Kommentare wie "das ist heiß 🍑", "wunderschönes Babe 👍👍😍😍😍" oder "dieser Flip-Flop hatte keine Chance."

Auch ihr Abzieh-Tattoo gefällt den Fans. Auf ihrer linken Pobacke sind die Umrisse Australiens zu sehen und dazu die Aufschrift: "Guten Tag, Australien".

Der Grund dafür: am 26. Januar war der öffentliche australische Nationalfeiertag, der an die Ankunft der "First Fleet" mit 756 Strafgefangenen und 550 Besatzungsmitgliedern erinnern soll, die 1787 aus Portsmouth, England aufbrach, um Australien zu besiedeln.

Dort kam die Flotte an der Küste Sydneys am 26. Januar 1788 an. Diesen Nationalfeiertag genoss nun offensichtlich auch Holly-Daze mit ihrem Freund in vollen Zügen.

Bonnie-Lou und Ruby-Lee Coffey geizen ebenfalls nicht mit ihren Reizen

Bonnie-Lou Coffey setzt sich bei Instagram regelmäßig freizügig in Szene.
Bonnie-Lou Coffey setzt sich bei Instagram regelmäßig freizügig in Szene.  © Screenshot/Instagram/bonnieloucoffey

Denn Weaver durfte ihr nicht nur auf den Po klatschen, sondern seine traumhaft schöne Freundin auch noch im Arm halten und ihr einen dicken Kuss geben.

Auf diesem Foto, das Jesse auf seinem Instagram-Kanal postete, ist Holly-Daze wie gewohnt perfekt braungebrannt im Bikini zu sehen.

Weaver hält darauf den linken Oberschenkel seiner Herzensdame umklammert, was dazu führt, dass auch die Follower viel von Coffeys Hinterteil zu sehen bekommen.

Doch nicht nur sie, auch ihre jüngeren Schwestern Ruby-Lee (19) und Bonnie-Lou (17) zeigten sich freizügig.

Erstere postete ein sexy Foto, auf dem nur einen roten Bikini trägt. Sie hebt ihre großen Brüste an, damit man auch ihr Abziehtattoo zu sehen bekommt. Unter beiden Brüsten steht "Aussie". Dazu strahlt die 19-Jährige in die Kamera und sorgte damit für Verzückung bei ihren Followern.

Bonnie-Lou lud hingegen ein Foto hoch, auf dem sie lasziv in die Kamera blickt, einen dunkelblauen Schlapphut trägt und ein gelbes Oberteil mit tiefem Ausschnitt, der die Augen auf ihre enorme Oberweite lenkt. Man wird wohl auch in Zukunft noch viel von den Schwestern hören und sehen.

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0