Sex-Flaute! Die "Katze" allein im Bett...

So präsentiert sich das Promi-Paar auf Facebook.
So präsentiert sich das Promi-Paar auf Facebook.

Freudenstadt - Es wird still um die Stillende... Die Katze ohne Sex? Sie klingt vorwurfsvoll: "Ich bin nur noch die Frau im Bett, die Milch gibt." Daniela Katzenberger fühlt sich wohl vernachlässigt? Wer hätte das gedacht...

Daniela Katzenberger (29) klagt über schwindende Beachtung durch ihren Luca Cordalis. Der nämlich hat nur noch Augen fürs Baby Sophia! In einem RTL-Exclusiv-Interview erzählt sie frei von der Brust weg, warum mit ihrem Freund Lucas gerade Funkstille herrscht - im Bett zumindest.

"Ich bin völlig raus. Es gibt nur noch Sophia und ihn. Ich bin nur noch die Frau im Bett, die Milch gibt", meint die 29-Jährige mit einem lachenden Auge. Cordalis dazu: "Gegeben HAT! Nicht mal das macht sie mehr!"

Auch der Job ist momentan auf Eis gelegt, denn Baby Sophia ist logischerweise gerade die Hauptperson.

Auf der Buchmesse Frankfurt bei ihrer Buchpräsentation von "Eine Tussi wird Mama - Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby".
Auf der Buchmesse Frankfurt bei ihrer Buchpräsentation von "Eine Tussi wird Mama - Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby".

Die aus Ludwigshafen stammende Kultblondine hatte im Juli ein Mädchen geboren und war kurz darauf mit Kind und Cordalis nach Freudenstadt im Schwarzwald umgesiedelt. Das Paar bezog dort das Haus, in dem der Komponist und Produzent Lucas Cordalis seine Kindheit verbrachte. Katzenberger hatte aber auch gesagt, dass die kleine Familie nicht auf Dauer in dem Haus wohnen wolle, das Lucas' Vater einst gekauft hatte.

Dafür seien sie beruflich zu viel unterwegs. An der Grundstückssuche in Bad Dürkheim sei Lucas Cordalis "aktiv beteiligt", sagte eine Sprecherin. "Er sträubt sich nicht dagegen."

Wandert die Katze aus? Den Jahreswechsel hat sie mit Lucas Cordalis (43) und Tochter Sophia (4 Monate) nicht in Freudenstadt, sondern auf Mallorca verbracht. Das Promi-Paar hatte schon früher angekündigt, den Lebensmittelpunkt zumindest teilweise auf die Ferieninsel zu verlegen.

Jetzt macht die Katze mit dem Auswandern offenbar Ernst ...

Daniela Katzenberger vermisst Streicheleinheiten.
Daniela Katzenberger vermisst Streicheleinheiten.

Fotos: imago/Sven Simon (1), facebook.com-katzenberger.daniel (1), dpa (1)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0