Wie sieht die ideale Sexpuppe aus? Unfassbar, auf was Männer stehen

London (Großbritannien) - Wie sieht die perfekte Sexpuppe aus? Diese Frage dürfte kaum zu klären sein, schließlich sind die Vorlieben der zumeist männlichen Kundschaft vielfältig. Ein ganz besonderer Wunsch scheint sich aber zu häufen.

Die Kundenwünsche sind bei Sexpuppen durchaus sehr unterschiedlich. (Symbolbild)
Die Kundenwünsche sind bei Sexpuppen durchaus sehr unterschiedlich. (Symbolbild)  © Steffen Trumpf/dpa

Dies berichtet zumindest Daily Star Online und beruft sich dabei auf Angaben des Herstellers "Silicone Sex World". Wer nun jedoch denkt, dass die Puppen stets weltweit bekannten Stars und Sternchen nachempfunden sind, der irrt gewaltig.

Vielmehr würden Ausfertigungen im Trend liegen, die Menschen nachempfunden sind, die aus dem Bekanntenkreis der Auftraggeber kommen.

"Wir haben Kunden, die nach Sexpuppen fragen, die Stars darstellen, aber diese sind bei weitem nicht so populär, wie viele denken würden", erklärt Produktspezialist Andy Phelps dem Blatt. "Wir bekommen einige verrückte Anfragen für Puppen, die aussehen sollen wie die Freundin der Freunde."

Die Erfüllung dieses und vieler anderer ganz spezieller Wünsche, die durchaus bei manchen Menschen Fragen aufwerfen können, lassen sich die Kunden in der Folge dann auch einiges kosten.

Sexpuppen, die sehr hochwertig sind, gehören zu den teuersten Produkten, die auf dem Markt für Erotikprodukte zu finden sind. Einzelne Varianten können beispielsweise 15.000 Euro kosten - oder sogar noch deutlich mehr.

Sexpuppen, die aussehen wie die Freundin eines Kumpels, liegen aktuell im Trend. (Symbolbild)
Sexpuppen, die aussehen wie die Freundin eines Kumpels, liegen aktuell im Trend. (Symbolbild)  © Steffen Trumpf/dpa

Titelfoto: Steffen Trumpf/dpa

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0