Sexshop-Chef verspricht Frauen Orgasmus-Garantie

Verkäuferin Romy (40) verkauft täglich das neue Sextoy. Selbst getestet hat sie es aber noch nicht.
Verkäuferin Romy (40) verkauft täglich das neue Sextoy. Selbst getestet hat sie es aber noch nicht.

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Dieser Mann bringt alle Frauen zum Höhepunkt - verspricht er jedenfalls. Denn Michael Kling (60) hat eine neue, heiße Innovation in seinem Geschäft. Den Womanizer W500.

„Der Erfinder des Produkts hat 82 Patente in der Medizintechnik und mit dem neuen Modell einen echten Durchbruch gelandet“, so der Betreiber des „Erotik Maxx“ Michael Kling.

„Der Womanizer ist ein Auflegevibrator, der auf Druckwellen basiert. Außerdem wird da auch noch etwas angesaugt. Die Frauen lieben es.“

In seinem Laden hinter dem Rundkino macht er regelmäßig die Damenwelt glücklich.

Sexshop-Betreiber Michael Kling (re., 60) ist sich sicher: Bei ihm kommen alle Frauen zum Orgasmus.
Sexshop-Betreiber Michael Kling (re., 60) ist sich sicher: Bei ihm kommen alle Frauen zum Orgasmus.

Aber was bedeutet Orgasmus-Garantie? Geld zurück, wenn der Höhepunkt aus bleibt? „Bis jetzt hatten wir den Fall noch nicht“, so Kling mit einem Augenzwinkern. „Einige Frauen berichten, es ist ein anderer Orgasmus, als man ihn mit dem Partner erlebt. Aber es gibt ihn, immer.“

Sogar Diebe haben es auf die Geräte abgesehen. Letzte Woche wurde einer der Vibratoren aus der Vitrine geklaut. „Ob es ein weiblicher Einbrecher war ermittelt jetzt die Polizei. Wir haben auf jeden Fall unser Alarm- und Überwachungssystem aufgerüstet.“

Sollte „Frau“ nicht den gewünschten Höhenflug erleben, gibt der Sex-Shop-Betreiber erstmal Tipps: „Es kann meist nur ein Bedienungsfehler sein. Da stehen wir den Kundinnen gern mit Ratschlägen zur Seite. Und wenn gar nix mehr geht, muss sich die Frau beim Hersteller melden.“

Das Gerät für heiße Nächte gibt es für 189 Euro in 6 verschiedenen Farben oder mit echten Swarovski-Steinen verziert für 499 Euro. Tja, jeder Spaß hat seinen Preis.

Klein aber olala: Der Womanizer W500. Durch Druckwellen und Saugen sollen Frauen in Extase versetzt werden.
Klein aber olala: Der Womanizer W500. Durch Druckwellen und Saugen sollen Frauen in Extase versetzt werden.

Fotos: Petra Hornig, imago/Dirk Holst


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0