Er soll seinen Neffen missbraucht haben: Polizei sucht Auto von Politiker

Daniel B. hat sich gestellt.
Daniel B. hat sich gestellt.

Herford - Mit Beschluss des Amtsgerichtes Bielefeld fahndet die Polizei jetzt in der Öffentlichkeit nach dem Auto des gesuchten Daniel Brumberg aus Herford. Er steht im dringenden Verdacht, seinen 15-jährigen Neffen sexuell missbraucht zu haben (TAG24 berichtete).

Bei dem seltenen Auto handelt es sich um einen älteren Mercedes C200 mit einer besonderen Lackierung in blau. Das nachgestellte Foto zeigt ein ähnliches Modell, welches dem Wagen mit dem ursprünglichen Zulassungskennzeichen AH-BR 777 aus dem Kreis Ahaus, sehr nahe kommt.

Der Fall steht im Zusammenhang mit dem 15-jährigen vermissten Jörn Henrik Schur aus Hamm. Er und sein Onkel sind seit Juni 2016 untergetaucht. Der Aufenthaltsort ist unbekannt.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Herford unter 05221/8880 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0