38-Jähriger missbraucht Stieftochter und nimmt alles auf Video auf

Seine sechsjährige Stieftochter hat der Mann auch sexuell missbraucht.
Seine sechsjährige Stieftochter hat der Mann auch sexuell missbraucht.  © 123RF

Meiningen - Weil er seine Stieftochter missbraucht hat, ist ein 38-Jähriger aus Suhl zu sechs Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden.

Der Mann sei zuvor am Donnerstag im Prozess vor dem Landgericht Meiningen geständig gewesen, teilte ein Gerichtssprecher mit.

Demnach gab der Angeklagte zu, seine Stieftochter mehrfach sexuell missbraucht und von den Taten Videos angefertigt zu haben. Im Urteil der Richter wurde er deshalb in insgesamt 27 Fällen des sexuellen Missbrauchs von Kindern für schuldig befunden.

Davon wurde in 12 Fällen die besondere schwere des sexuellen Missbrauchs von Kindern festgestellt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0