Sexueller Übergriff auf 13-Jährige: Polizei sucht diesen Mann

Heilbronn - Die Polizei sucht mit einem Phantombild einen Mann, der bereits im Dezember einen sexuellen Übergriff auf einen Teenager begangen haben soll.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?  © Polizeipräsidium Heilbronn

Der Mann soll bereits am 11. Dezember einen sexuellen Übergriff auf ein 13-jähriges Mädchen verübt haben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Das Mädchen war in der Heilbronner Fritz-Haber-Straße unterwegs, als sich ein Mann dem Mädchen näherte und ihr in den Schritt fasste.

Durch Zeugenaussagen konnte eine Phantombild des Mannes angefertigt werden. Die Polizei bittet um Hinweise unter 07131/1044444.

Weitere Merkmale des Mannes

  • 170 und 180 Zentimeter groß
  • schlank
  • bekleidet war er zur Tatzeit mit einer dunklen Hose, einem schwarz-grauen Oberteil, möglicherweise ein Kapuzenpullover und einer schwarzen Base-Cap

Titelfoto: Polizeipräsidium Heilbronn

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0