Nach sexuellem Übergriff: Polizei sucht Opfer

Die zwei Frauen sucht nun die Polizei in Jena.
Die zwei Frauen sucht nun die Polizei in Jena.  © DPA

Jena - Nach einem sexuellem Übergriff in einer Disco sucht die Polizei ausnahmsweise nicht nach den Tätern, sondern nach den Opfern.

Wie die Polizeiinspektion Jena am Sonnabend mitteilte, habe sich in den frühen Morgenstunden ein sexueller Übergriff in einer Tanzbar in der Krautgasse ereignet.

Wie ein Sprecher weiter mitteilte, hätten Securitys beobachtet wie zwei Männer zwei Frauen belästigten. Die beiden Täter öffneten die BH's der Frauen und griffen ihnen in den Intimbereich. Daraufhin hätten die Sicherheitsmänner sofort die Polizei verständigt. Der Vorfall habe sich gegen 3:30 ereignet.

Die Polizei sucht nun nach den beiden Frauen, die noch vor Eintreffen der Polizei verschwanden. Sie können sich unter 03641-810 oder in einer Polizeidienststelle melden.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0