Heiße Berliner Aussichten für den neuen Bachelor

Nicole (32) aus Berlin will das Herz des neuen Bachelors erobern.
Nicole (32) aus Berlin will das Herz des neuen Bachelors erobern.  © MG RTL D/Ayra Shiraz

Berlin - Die 22 Kandidatinnen, die am 10. Januar 2018 in die Villa des Bachelors einziehen werden stehen fest. Unter den liebeshungrigen Damen, die sich in das Herz des ihnen bislang noch unbekannten Traumprinzen lächeln sollen, ist auch eine Berlinerin.

Nicole ist mit 32 Jahren die älteste der Kandidatinnen und studiert in der Hauptstadt Kultur- und Medienmanagement. Doch außer der Kopfarbeit an er Uni lässt sie auch gern die Hüften kreisen.

Sie ist ausgebildete Musical-Darstellerin und nimmt regelmäßig an Tanzworkshops teil – besonders gern zu Hip Hip Musik.

Seit vier Jahren ist sie Single und sucht seitdem ihre ganz persönlichen starken Typen. Dabei ist ihr vor allem eins wichtig: "Ich brauche einen Mann, der weiß, was er will." Und das wir hoffentlich sie sein.

Am 10. Januar geht die Jagd auf Deutschlands begehrtesten TV- Junggesellen auf RTL los.

Das sind die 22 Kandidatinnen, die ins Rennen um das Herz ihres künftigen Traummannes gehen.
Das sind die 22 Kandidatinnen, die ins Rennen um das Herz ihres künftigen Traummannes gehen.  © MG RTL D/Tom Clark

Titelfoto: MG RTL D/Ayra Shiraz


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0