Sexy Bild von Kardashian-Freundin, doch alle schauen woanders hin

Baden-Württemberg - Die Kardashian-Clan-Freundin postet ein Bild von sich im heißen Bikini, doch ein Detail aus einem kleinen Bundesland aus Deutschland fällt auf.

Der Aufkleber im Hintergrund sorgte für jede Menge Reaktionen.
Der Aufkleber im Hintergrund sorgte für jede Menge Reaktionen.  © Instagram/www.instagram.com/stassiebaby/

Anastasia Karanikolaou, Freundin von Kylie Jenner aus dem Kardashian-Clan, zeigt in Ihrem Instagram-Post ein Bild:

Die Blondine posiert im Leoparden-Bikini an der Bar. Doch nicht sie steht im Mittelpunkt der Kommentare, sondern ein ganz spezielles Detail auf dem Bild:

Unter der Bar klebt ein Aufkleber mit der Aufschrift "Nett hier – aber waren sie schon mal in Baden-Württemberg?". Das ist eine Initiative des Bundeslandes Baden-Württemberg.

Das fällt den Fans auf und die Kommentare häufen sich: "Bruder der Sticker im Hintergrund 😂😂😂😂😂😂" oder"😂🙌 Bada Württaberg represent".

Über die kostenlose Werbung kann sich das Bundesland sicher freuen.

Titelfoto: Instagram/www.instagram.com/stassiebaby/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0