Findet sexy Single-Blondine mit Hammer-Dekolleté durch TAG24 neuen Freund?

Mainz - Schlagersängerin und Reality-Sternchen Josimelonie aus Mainz ist Single – doch im Hinblick auf Weihnachten würde sie daran gerne etwas ändern.

Ihre "Melonen" präsentiert Josimelonie auf Instagram in schöner Regelmäßigkeit.
Ihre "Melonen" präsentiert Josimelonie auf Instagram in schöner Regelmäßigkeit.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Schon am Dienstag berichtete TAG24 über die 25-Jährige Mainzerin, die durch ihre Teilnahme an den Casting-Shows "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS 2019) und "Austria's Next Topmodell" (ANTM 2019, TAG24 berichtete) die Welt des Reality-Fernsehens kennenlernte.

In einer Instagram-Story hatte die sexy Blondine laut darüber geklagt, dass sie im Hinblick auf die Weihnachtstage keinen Lebensgefährten an ihrer Seite habe. Insbesondere ging es ihr dabei um die Weihnachtsfeier mit ihrer Familie, bei der sie "als einziger Mensch ganz alleine" zugegen sein würde.

Die Sängerin, die in ihren Songs "Zeig mir deine Melonen" und "Josimelonies Welt" in Ballermann-Manier das Party-Leben und ihre eigene – sehr üppige – Oberweite besingt, hatte sich schon Anfang November öffentlich auf Instagram gefragt, "warum mich keiner liebt?" (TAG24 berichtete).

Der TAG24-Artikel vom Dienstag erreichte ein großes Publikum, mehr als 14.000 Mal wurde der Text über Josimelonie und ihren Wunsch nach einem Freund zu Weihnachten schon aufgerufen.

Sexy Blondine aus Mainz zeigt oft und gerne ihre Oberweite

Das Bild zeigt einen weiteren Screenshot aus dem Instagram-Profil von Josimelonie.
Das Bild zeigt einen weiteren Screenshot aus dem Instagram-Profil von Josimelonie.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Doch offenbar wurde der Artikel nicht nur fleißig gelesen. Er führte wohl auch dazu, dass sich zahlreiche interessierte Männer bei der Schlagersängerin aus Mainz meldeten.

Zumindest legt eine weitere Instagram-Story von Josimelonie dies nahe. Darin veröffentlichte die 25-Jährige eine Nachricht, die sie erreicht hatte (siehe Screenshot in diesem Artikel).

Dazu schrieb sie als Kommentar: "Ich habe noch nie so viele liebe Nachrichten bekommen, wie nach dem letzten Artikel von @tag24.de".

Tatsächlich ist das Anschreiben, welches sie offenbar als Beispiel in der Story veröffentlichte, in einem äußerst höflichen Ton gehalten.

Der nach eigener Aussage 24 Jahre alte Verfasser kommt demnach aus Eppstein unweit von Mainz und ist in einer ähnlich misslichen Lage wie die Sängerin: Auch er geht angeblich immer ohne Freundin auf die Weihnachtsfeier seiner Familie.

Josimelonie bot schon auf Instagram öffentlich Sex an

Leider ist nicht bekannt, wie die Geschichte ausgegangen ist. Ob Josimelonie und der 24-Jährige aus Eppstein sich tatsächlich zu einem ersten Date getroffen haben? Sollte die Sängerin gar am Ende durch die Hilfe von TAG24 einen Freund und Begleiter für Weihnachten (und darüber hinaus) gefunden haben?

In jedem Fall war das Schreiben des Eppsteiners nicht die erste süße Instagram-Nachricht, die von der Mainzerin in einer Story veröffentlicht wurde.

Mitte November hatte sie – in gewohnt frech-frivoler Manier – auf der Foto- und Video-Plattform öffentlich Sex angeboten und eine wirklich liebenswürdige Antwort erhalten (TAG24 berichtete).

Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Sängerin Josimelonie
Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Sängerin Josimelonie  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Der Song "Josimelonies Welt" auf YouTube

Sängerin und Reality-Sternchen Josimelonie auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0