
Sexy Dessous-Post für Mamis wird für Ex-BTN-Star Anne Wünsche zum Verhängnis
Zu viel Freizügigkeit hinter einem ernsten Post macht Fans von Anne Wünsche sauer
Berlin - Donnerlittchen! Ein Jahreswechsel der ganz besonderen Art vollzog die einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche. Besonders lasziv posiert die 27-Jährige in Dessous und goldenem Kelch vor der Kamera. Ernst gemeint, aber zu viel des Guten?

Ihr letzter Post 2018 hat es in sich. Die gebürtige Sächsin zeigt sich besonders freizügig und zieht damit bewusst die Aufmerksamkeit auf sich. "...und wieder wird er provozieren", schreibt sie unter anderem auf Facebook. Provokant war die 27-Jährige eigentlich nie, eher ehrlich, würden ihre Fans sagen. So ließ sie unter anderem bereits ihrer Community in einem YouTube-Video von ihren Suizidgedanken wissen (TAG24 berichtete), die sie als Teenager hatte.
Doch als zweifache Mama wird man oft schief angeguckt, sobald es an die Sexyness geht - meint Anne. Und so provoziert sie, "da die Gesellschaft es nicht duldet sich als Mama sexy zu kleiden und sich so in die Öffentlichkeit zu stellen. Ich mach es trotzdem!", schreibt sie mutig. Aus guten Grund, wie sie weiter verrät.
"Wir Mamas haben so viel geleistet...angefangen von der Schwangerschaft, die unseren Körper verändert hat, bis zur Geburt und die Schlaflosen Nächte die darauf folgten. Unsere Brüste, unser Bauch, die Oberschenkel...ich habe überall diese Risse und Narben von der Schwangerschaft. Ich LIEBE es Mama zu sein & es war immer mein größter Wunsch..." (Rechtschreibfehler aus Original übernommen), so Anne in ihrem emotionalen Beitrag weiter.

"ABER ich bin immernoch eine Frau & fühle mich aktuell schöner als je zuvor! Ich habe gelernt, alles so zu nehmen, wie es ist & nun möchte ich euch Mamas auch die Kraft geben euch selbst so zu lieben, wie ihr seid! Wir sind keine Models, aber haben dafür ne Menge Power" (Rechtschreibfehler aus Original übernommen), ergänzt die Schauspielerin und spricht damit wohl vielen Müttern aus der Seele. Wohl eher nicht, denn der Beitrag kommt alles andere als gut an, auch wenn er gut gemeint ist.
Die Reaktion sprechen da eine eindeutige Sprache.
"Wir sind schön und sexy ja ,aber muss man sich halb nackt der Welt präsentieren, um sich frei zu fühlen. Kann man seine Weiblichkeit nicht zeigen ohne nackte Haut. Damit reduziert man sich nur selbst.", schreibt eine Userin. Weitere Kommentare wie "Scheint ein wenig so, als müsstest du etwas beweisen oder nachholen", "Du hast gelernt alles so zu nehmen wie es ist und gleichzeitig lässt du dir die Brüste machen? Komische Doppelmoral und leider sehr unglaubwürdig" oder "Also ich muss mich nicht sexy ins Internet stellen damit man weiß, dass ich auch noch Frau und nicht nur Mutter bin", schreiben weitere User.
Damit dürfte der letztes Post des alten Jahres für Anne Wünsche einen holprigen Start ins neue Jahr werden. Autsch!
Fotos: Screenshot/Instagram, Screenshot/YouTube