Sexy! Dresdnerin erfindet neuen Sportschuh

Fanny Mißbach (28) bringt Sport-High-Heels auf den Markt.
Fanny Mißbach (28) bringt Sport-High-Heels auf den Markt.

Von Juliane Bauermeister

Dresden - High Heels und bequem? Eigentlich schon ein Widerspruch in sich. Doch die Dresdnerin Fanny Mißbach (28) glaubt ganz fest daran und bringt jetzt einen Sport-High-Heel auf den Markt.

„Ich habe den Turnschuh und den High Heel gemixt“, so Fanny. „Es gibt ein Einführungsmodell, welches ab sofort in fünf Trendfarben erhältlich ist. Die Sport High Heels vereinen Fashion und Lifestyle und lassen sich vielseitig kombinieren. Sowohl zur Pumphose, Röhre als auch einem sportlichen Outfit.

Perfekt, um die Weltherrschaft an sich zu reißen und gleichzeitig sexy auszusehen.“ Mit ihrem eigenen Design ging die Blondine nun damit in die Eigenproduktion.

Fanny liebt ihre Schuhe und versprüht gute Laune.
Fanny liebt ihre Schuhe und versprüht gute Laune.

„Die Schuhe werden in China hergestellt, dort habe ich mir auch vor Ort ein Bild von der Produktionsstätte gemacht.“ Doch kann ein 10,5 cm hoher Absatz wirklich bequem sein?

„Auf jeden Fall. Die Schuhe sind ganz anders gepolstert als die normalen High Heels. Durch die Innenpolsterung, welche mit der eines guten Sportschuhs gleich zu setzen ist, ist der der Sport High Heel besonders bequem zu tragen. Mesh-Material umschließt den Fuß perfekt für einen hohen Tragekomfort“, so die Show-Tänzerin.

Jetzt sind 600 Paar Schuhe auf Lager und wollen verkauft werden. Das ganze läuft unter dem Label „Missy Rockz“. „Den Labelnamen mit dem Slogan "Everything is possible" habe ich gewählt, um vorallem einen persönlichen Bezug zur Marke herzustellen.

"Missy" ist mein Spitzname, dass "Rockz" verdiente ich mir in der nicht immer reibungsfreien Anlaufphase meiner Selbstständigkeit, wo es auch bei Rückschlägen oder Enttäuschungen immer mein Credo war, mich nicht unterkriegen zu lassen und die Hürden zu meistern. So entstand die Idee zur Kombination aus beiden Worten, welche mich auch nach Ansicht meiner Bezugspersonen gut repräsentieren."

Ab sofort gibt es die ungewöhnlichen Treter ab 89,90 Euro und in den Größen 35 bis 41 im Netz unter: missy-rockz.com!

Der hohe Sportschuh für die Frau.
Der hohe Sportschuh für die Frau.
Der Frauentraum: Ein Meer aus Schuhen.
Der Frauentraum: Ein Meer aus Schuhen.

Fotos: Christian Suhrbier


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0