Sexy Influencerin Nicolette hat neues Tattoo: Das ist ihre Botschaft

Koblenz/Berlin - Der Erfolg von Comedian und Influencerin Mademoiselle Nicolette aus Koblenz liegt nicht zuletzt an der Kombination von Charme und Sexappeal, welche die 32-Jährige in die Waagschale werfen kann.

Eine ganze Reihe von Tattoos schmücken den Körper von Mademoiselle Nicolette.
Eine ganze Reihe von Tattoos schmücken den Körper von Mademoiselle Nicolette.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr als 200.000 Follower auf der Foto- und Video-Plattform Instagram und ausverkaufte Auftritte bei ihrer "One Woman Army 2.0"-Tour, es läuft gerade ziemlich gut für Mademoiselle Nicolette.

Ein wöchentliches Highlight für viele ihrer Fans ist der sogenannte "Dirty Donnerstag" (dreckiger Donnerstag). Bei diesem Instagram-Event befasst sich die Influencerin mit Fragen zu den Themen Liebe, Sex und Beziehung, welche von der Koblenzerin auf unterhaltsame Art und Weise beantwortet oder kommentiert werden.

Dabei geht es recht tabulos zu, nur manchmal kommt selbst die erfahrene und offenbar mit vielen Wassern gewaschenen Nicolette an ihre Grenzen (TAG24 berichtete).

Ein großes Thema der 32-Jährigen sind auch plastische Operationen. Sie ließ schon einiges an ihrem Körper durch Schönheit-OPs optimieren und macht daraus auch kein Geheimnis.

Mademoiselle Nicolette hat neues Tattoo auf dem Unterarm

Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Mademoiselle Nicolette.
Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Mademoiselle Nicolette.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Wegen einer geplanten weiteren plastischen Operation war Mademoiselle Nicolette am Montag in Berlin, wie sie in einer Reihe von Instagram-Storys mitteilte.

Was genau sie an ihrem – bereist sehr attraktiven – Körper noch verändern lassen möchte, verriet sie nicht. Sie erzählte aber, dass der Kostenvoranschlag, den sie von einer Arztpraxis erhielt, ihren Budget-Rahmen um einiges überstiegen habe.

Vielleicht war es der Frust über diesen Umstand, vielleicht auch nicht. In jedem Fall nutzte die Koblenzerin ihren Aufenthalt in Berlin noch dazu, sich ein neues Tattoo stechen zu lassen.

Am Montagabend präsentierte sie das Ergebnis in einer weiteren Instagram-Story. Wie darin zu sehen ist, trägt die 32-Jährige nun ein englisches Statement als tätowierten Schriftzug auf der Unterseite von einem ihrer Unterarme.

Der Wortlaut der neuen Tätowierung von Mademoiselle Nicolette: "life is no rehearsal".

Wörtlich lässt sich dies mit "das Leben ist keine Probe" übersetzen, wobei Probe hier im Sinne einer Theaterprobe gemeint ist.

Der eintätowierte Spruch lässt sich daher in wie folgt verstehen: Das Statement ruft zu Achtsamkeit auf, denn das Gegenteil von einer Probe ist immer der Ernstfall.

Der Spruch "life is no rehearsal" mahnt somit, das Leben in vollem Umfang anzunehmen und sich darauf einzulassen.

Influencerin und Comedian Medmoiselle Nicolette auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0