Sexy Instagram-Blondine verrät geheimen Wunsch und Männer dürfen hoffen

Offenbach - Auf Instagram zeigt sie gerne ihr üppiges Dekolleté und ihren wohlproportionierten Körper: Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Sabi (Sabrina) aus Hessen stellte sich mal wieder den Fragen ihrer Fans.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Neben ihren sexy Rundungen ist die 28-jährige Bürokauffrau aus Offenbach insbesondere für ihre direkte Art und ihr freches Mundwerk bekannt.

Sabi – die 2018 an der RTL2-Kuppelshow "Love Island" teilnahm – nimmt kein Blatt vor den Mund, wie sie vor allem in ihren Instagram-Storys immer wieder beweist. Allerdings muss man bei ihren Aussagen stets genau hinhören, denn die junge Blondine hat auch Sinn für Humor und verfällt gerne in Ironie.

Am späten Mittwochabend wandte sich die 28-Jährige wie schon so oft an ihre mehr als 24.000 Instagram-Follower und forderte diese auf, ihr Fragen zu stellen.

Ob es nun an der fortgerückten Stunde lag oder an dem tief ausgeschnittenen Oberteil der jungen Frau – die Fragen die sie beantwortete, hatten eine eindeutig sexuelle Tendenz.

Ironie oder ernst gemeint?

Das Bild zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.
Das Bild zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

"Darf ich naschen?", war beispielsweise eine dieser Fragen. Sabi war offenbar nicht völlig abgeneigt: "Überleg ich mir bei dir" lautete ihre Antwort.

Sie wurde auch nach dem Ort ihres bisher wildesten sexuellen Erlebnisses gefragt oder was sie bei einem Mann besonders anmache.

Einen erotischen Hintergrund hatte möglicherweise auch diese Frage: "Was möchtest du in deinem Leben unbedingt mal gemacht haben?" Die Antwort, die sexy Sabi darauf gab, lässt jedoch aufhorchen.

"Mich in jemanden verlieben und mit dem Menschen den Rest meines Lebens glücklich sein", schrieb die 28-Jährige, die laut eigener Aussage im März 2019 wieder im Fernsehen auftritt.

Für die Verehrer der Instagram-Schönheit heißt dies zweierlei: Sabi ist frei und wohl durchaus auf der Suche nach Männern.

Tief in ihrem Inneren sucht sie aber nach etwas Ernstem und Dauerhaftem – oder war dieses Bekenntnis von Sabi am Ende nur Ironie?

Ganz genau weiß man es bei ihr nie.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabrinare__

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0