Darum ist dieser Koala so beliebt im Netz

Gold Coast (Australien) - Dieser Koala stellt sich besser als manches Model an: Ein Fotograf entdeckte den kuscheligen Gefährten dabei, wie er sich verführerisch an einem Baum räkelte. Der Schnappschuss ist derzeit der Hit auf Instagram.

Fotograf Ross Long erwischte diesen Koala beim sexy Posieren am Baum.
Fotograf Ross Long erwischte diesen Koala beim sexy Posieren am Baum.  © Screenshot/Instagram/rosslongphotography

Gefunden hatte Ross Long (27) den "sexy" Koalabär an der Gold Coast von Queensland. Als der Brite durch die atemberaubende australische Landschaft schlenderte, fiel ihm auf, wie sich das Tier auffällig in den Zweigen eines Baumes räkelte.

Sofort zückte der Fotograf seine Kamera und lichtete den Charmeur in seiner sexy Pose ab. Gegenüber "Daily Mail" sagte Ross Long: "Er hatte sich so verführerisch positioniert, als wollte er sagen: 'Ich bin bereit'."

Da eine Menge Weibchen in der Nähe waren, vermutete Long, dass der Koala sich deswegen so verführerisch positioniert hat, um den Liebesanwärterinnen zu imponieren.

Der Fotograf, der ursprünglich aus Cornwall stammt, nun aber im australischen Manly wohnt, war vom Koala hin und weg. "In der ganzen Zeit, in der ich da war und ihn beobachtete, blieb er in der Pose." Das machte ihn zu einem der enspanntesten Models, mit dem Ross jemals gearbeitet hatte.

In seiner neuen Heimat fühlt sich der Brite pudelwohl. Als Fotograf habe er hier die Chance, unbekannte Orte zu fotografieren. "Ich habe das Glück, die meiste Zeit des Jahres durch Australien und Neuseeland zu reisen, was mir viele Möglichkeiten zum Fotografieren bietet."

"Es gibt in Australien so viel Abwechslung, je nachdem, wohin man geht, passen sich die Tiere der Landschaft an", so Ross.

Den süßen Schnappschuss teilte der 27-Jährige auf seiner Instagram-Seite und schrieb dazu: "Zeichne mich wie eine deiner französischen Mädchen, Jack". Tausende Nutzer likten und kommentierten das Bild.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/rosslongphotography

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0