Heißes Playmate ist Single und hat Auftrag: "Such dir endlich mal einen Freund"

Mainz - Sie ist schön, sexy und dennoch Single: Model und Playmate Anastasiya Avilova aus Mainz lebt aktuell in Ermangelung einer Partnerschaft.

In sinnlichen Dessous weiß Model Anastasiya Avilova eine gute Figur zu machen.
In sinnlichen Dessous weiß Model Anastasiya Avilova eine gute Figur zu machen.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die 31-Jährige teilt sich ihre Wohnung mit zwei Bengalkatzen ("Simba" und "Nala", TAG24 berichtete).

Einen menschlichen Partner – oder eine Partnerin, die Mainzerin ist bisexuell – gibt es aktuell jedoch nicht.

Die letzte Beziehung von Anastasiya Avilova hielt nicht sehr lange. Im Sommer war sie kurzzeitig mit Schlagersänger Ennesto Monté zusammen (TAG24 berichtete). Seit der Trennung lebt das Playmate unbeschwert als Single.

Doch anscheinend habe die langen dunklen November-Abende die junge Frau nachdenklich gemacht.

Am späten Donnerstagabend veröffentlichte die Mainzerin eine Reihe von Instagram-Storys, in welchen sie dabei zu beobachten war, wie sie mit einer ihrer beiden Katzen schmuste.

Auf einem Foto legte sie schließlich der Samtpfote einen an sich selbst adressierten Ratschlag in den Mund.

Findet Anastasiya Avilova im Dschungelcamp die große Liebe?

Anastasiya Avilova legte ihrer Katze einen an sich selbst adressierten Ratschlag in den Mund.
Anastasiya Avilova legte ihrer Katze einen an sich selbst adressierten Ratschlag in den Mund.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Während das Model auf dem Bild verschmitzt in die Kamera des Smartphones blickt, macht die Katze einen eher genervten Eindruck – offenbar ist dem Tier nicht wirklich nach Schmusen zumute.

Im Kommentar zu dem Foto greift Anastasiya Avilova diesen Umstand auf: "Simbas Blick sagt: 'Such dir endlich mal einen Freund und lass mich in Ruhe!!'"

Inwieweit dieser von dem früheren Playmate an sich selbst erteilte Auftrag wirklich ernst gemeint ist, kann natürlich nur gemutmaßt werden. Ganz ohne Hintergedanken wird die 31-Jährige die Instagram-Story jedoch sicher nicht veröffentlicht haben.

Vielleicht wird die Mainzerin ja bei einer Fernsehshow fündig. Ihr Auftritt bei der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" im Frühjahr brachte ihr zwar Popularität, jedoch keine Beziehung.

Doch möglicherweise klappt es ja im nächsten RTL-Dschungelcamp beim gemeinsamen Vertilgen von Scheußlichkeiten.

Anastasiya Avilova gilt als eine der möglichen Teilnehmerinnen bei der Ekel-Show im australischen Dschungel (TAG24 berichtete).

Model und Playmate Anastasiya Avilova auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0