Pech für alle Männer: Sexy Playboy-Model ist gerne Single

Mainz - Sie zog sich schon für den Playboy aus und posiert regelmäßig auf Instagram in sexy Dessous: Das Model und Playmate Anastasiya Avilova aus Mainz weiß, Männerherzen zu verzücken.

Dieser sexy Screenshot zeigt eine frühere Instagram-Story von Anastasiya Avilova.
Dieser sexy Screenshot zeigt eine frühere Instagram-Story von Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Mainzerin, die im Frühjahr in der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" auftrat und als Kandidatin für das Dschungelcamp 2020 im Gespräch ist (TAG24 berichtete), dürfte mit ihrem Instagram-Profil schon zahlreiche Männer erfreut haben – mehr als 56.000 Follower kommen nicht von Ungefähr.

Doch so sinnlich sich Anastasiya Avilova auch zu präsentieren weiß, die junge Frau geht schon seit geraumer Zeit als Single durch die Welt.

Eine Romanze mit dem Schlagersänger Ennesto Monté im Sommer endete schon nach kurzer Zeit enttäuschend für das Model (TAG24 berichtete).

Seitdem ist es an der Beziehungsfront von Anastasiya Avilova auffallend ruhig geworden. Auch einen Trip zu ihren Eltern in die ukrainische Hauptstadt Kiew über die Weihnachtstage unternahm sie alleine.

Model Anastasiya Avilova über ihr Single-Sein

Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story des Models vom gestrigen Freitag.
Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story des Models vom gestrigen Freitag.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Am Freitag äußerte sich die Schönheit in einer Instagram-Story zu ihrem Single-Dasein.

Ein Fan hatte ihr zuvor die folgende Frage gestellt: "Wie lange bist Du denn schon Single und vermisst Du ab und an nicht die Nähe von jemandem der Dich schätzt, respektiert & von ❤ ehrlich liebt?"

Die Antwort des Models verpasst allen Männern einen Dämpfer, die sich vielleicht insgeheim Hoffnungen auf die schöne Mainzerin gemacht haben:

"Ich vermisse gar nichts in meinem Leben. Ein Partner wäre schön, aber es wäre eigentlich nur ein Bonus. Ich fühle mich auch alleine erfüllt. Deswegen lasse ich mir gerne mehr Zeit und warte ab, bis ich dem Richtigen begegne (so rechtfertige ich es , dass ich meistens viel zu faul für Dates bin 😹)."

Außerdem bemerkte das Playmate in seiner Antwort noch, dass sie als Halterin von zwei Katzen sowieso nie "unterkuschelt" sein könne.

Ob die weiter oben zitierte Frage an Anastasiya Avilova von einem männlichen oder weiblichen Fan gestellt wurde, ist nicht bekannt. Was jedoch allen männlichen Verehrern des Models zusätzlich zu denken geben sollte: Die Mainzerin lebt offen bisexuell.

Nach der Trennung von Ennesto Monté deutete sie öffentlich an, dass sie sich zukünftig mehr nach Frauen umsehen könnte (TAG24 berichtete).

Das Model und Playmate Anastasiya Avilova lebt in Mainz und stammt aus der Ukraine.
Das Model und Playmate Anastasiya Avilova lebt in Mainz und stammt aus der Ukraine.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Anastasiya Avilova auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0