Playmate verrät, was sie Fieses mit zugesandten Penis-Fotos macht!

Koblenz - Playboy-Model Christina Braun (29) hat genug von Penis-Fotos: Ab jetzt zieht sie knallhart Gegenmaßnahmen durch und stellt Männer doppelt bloß.

Christina Braun zeigt sich gern freizügig auf Instagram.
Christina Braun zeigt sich gern freizügig auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/christinabraun_official

Nur weil sie sich als Playmate gern leicht bekleidet oder gar nackt zeigt, heißt das noch lange nicht, dass sie selbst gern nackte Haut von Fremden sehen will.

Manche Typen verstehen das aber partout nicht und schicken der hübschen Koblenzerin allerhand Fotos von ihren besten Stücken.

Doch die Blicke in fremde Hosen gehen Braun so richtig auf den Sack! "Ich bin es wirklich leid. Der Gag ist ja schon seit Jahren abgelutscht. Und bislang war nicht ein beeindruckendes Foto dabei", sagte die junge Frau im Gespräch mit der Bild-Zeitung.

Sie erklärte jetzt auch weiter, dass es Anzeigen hageln würde, wenn sich solche Fälle weiter häufen. Ein Mann durfte bereits seine ganz eigenen Erfahrungen mit der Schönheit machen.

"Ich war echt fies, aber ich war so genervt", berichtet die 29-Jährige. "Ich hab' ihm geschrieben, dass ich ihn bei der Polizei wegen sexueller Beleidigung anzeige und dass er ja ganz schön mutig ist, mir so ein hässliches kurzes Ding zu schicken."

Aber das ist noch nicht alles!

Playboy-Bunny geht noch weiter

So verriet Braun ebenfalls, dass sie sich ausgiebig mit anderen Fotos der ungebetenen Verehrer befasse. Sollte sie Hinweise auf eine Freundin finden, die der Peiniger im Profilbild oder anderweitig auf Instagram zeigt, wird diese auch informiert.

"In einem Instagram-Foto hat er seine Freundin im Arm. Aber mir schickt er seinen Rüssel beim Rotieren", berichtet Braun, die gern kurzen Prozess macht. "Ich habe seine Freundin angeschrieben und ihr die Fotos weitergeleitet."

"Wir Frauen müssen zusammenhalten", macht sie deutlich.

Ob der erste Penis-Foto-Typ noch mit seiner Flamme zusammen ist und ob er bereits Post von der Koblenzer Polizei bekam, lässt sie offen. Aber Jungs: Ihr solltet Euch so oder so besser zusammenreißen!

Christina Braun auf Instagram

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0