Sexy Reality-Sternchen räkelt sich im BH und hat wichtige Message

Mainz - Die Foto- und Video-Plattform Instagram ist für zahlreiche Prominente das ideale Medium zum Marketing in eigener Sache. Doch manchmal schlagen die Stars und Sternchen in ihren Instagram-Storys auch ernste Töne an.

Ihre "Melonen" präsentiert Sängerin Josimelonie auf Instagram auf zahlreichen Bildern.
Ihre "Melonen" präsentiert Sängerin Josimelonie auf Instagram auf zahlreichen Bildern.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Ein Beispiel für letzteres lieferte Schlagersängerin und Reality-TV-Darstellerin Josimelonie aus Mainz.

Die 25-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Josephine Jochmann heißt, war am Sonntag von einem kurzen Trip nach München zurückgekehrt.

In der Nacht zu Montag tanzte sie dann in einer Instagram-Story in enger schwarzer Hose, den Oberkörper nur verhüllt mit einem tief ausgeschnittenen schwarze Büstenhalter.

Auf den ersten Blick ein ganz normaler Instagram-Auftritt der Mainzerin – Josimelonie präsentiert oft und gerne ihre üppige Oberweite. Im Frühjahr trat sie bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS 2019) auch mit einem Song an, in dem sie in bester Ballermann-Manier ihre "Melonen" besang.

Der Auftritt im schwarzen BH nahm dann jedoch eine überraschend ernste Wendung. Nach der Tanz-Einlage wandte sich die 25-Jährige direkt an ihre Follower.

Josimelonie spricht auf Instagram über ihr Bauchfett

Die 25-Jährige posierte auf Instagram im schwarzen BH und sprach dabei über ihr Bauchfett.
Die 25-Jährige posierte auf Instagram im schwarzen BH und sprach dabei über ihr Bauchfett.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die Ex-Kandidatin der Show "Austria's Next Topmodel" (ANTM 2019, TAG24 berichtete) sprach darüber, dass sie schon seit längerer Zeit mit ihrem Körper unzufrieden gewesen sei.

Sie esse gerne und sei nicht die Sportlichste. Das Resultat: Bauchfett, Josimelonie hat einen sogenannten "Rettungsring".

"Ich werde nie dünn sein", sagte die Blondine ganz offen in die Kamera ihres Smartphones und fügte einen Aufruf hinzu, der wahrscheinlich ebenso an sie selbst wie auch an ihre Zuhörer gerichtete war: "Ganz ehrlich, steht zu euren Pfunden."

Die 25-Jährige ist schon seit langem Single, doch auch sie sehnt sich nach Liebe (TAG24 berichtete). Einem zukünftigen Partner sagte sie in der Nacht zu Montag in Bezug auf ihre Fettpolster am Bauch: "Mein Gott, lass' dich darauf ein, sei damit einverstanden, dass ich halt ein paar Speckrollen hab', dafür hab' ich große Brüste."

"Steht zu euch selbst", fügte Josimelonie noch hinzu – wobei auch dieser Aufruf der 25-Jährigen an ihre Follower wahrscheinlich ebenso an sie selbst gerichtete war.

Sängerin und Reality-Sternchen Josimelonie auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0