Sarina hat jetzt noch größere Pläne mit ihren sexy Kurven

"Nur" in der "Sports Illustrated"? Curvy-Model Sarina Nowak (25) will jetzt ein Engel werden.
"Nur" in der "Sports Illustrated"? Curvy-Model Sarina Nowak (25) will jetzt ein Engel werden.

Los Angeles - Kaum eine von Heidis Mädchen ist so erfolgreich in den Staaten wie Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak (25), die sich in den letzten Jahren von skinny zu curvy entwickelt hat und so anscheinend genau den Nerv der Amerikaner trifft.

So schaffte es die Blondine schon aufs Cover der "Sports Illustrated", wie damals Model-Mama Heidi Klum. Für die Bademoden-Kollektion zu modeln, gilt als absoluter Ritterschlag im Business.

Doch Sarina will sich nicht auf dem Erfolg ausruhen - sie hat einen neuen Plan!

Sie verriet im Interview mit Promiflash, dass sie davon träumt, schon in diesem Jahr als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg zu spazieren.

Damit wäre sie das erste Curvy-Model, das die edlen Dessous präsentiert. Normalerweise unterziehen sich die - sowieso schon sehr schlanken - Schönheiten vor den Shows einer strengen Diät, essen oft tagelang keinen Bissen, um zwischen den Engelsflügeln eine besonders heiße Figur zu machen.

Dass heiß nicht unbedingt dünn bedeuten muss, beweist Sarina auf ihrem Instagram-Profil, ihre freizügigen Schnappschüsse begeistern mittlerweile über 300.000 Menschen weltweit.

Ob es mit der Karriere bei Victoria's Secret klappt? Es wäre definitiv eine Abwechslung bei den legendären Fashion-Shows.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0