Sexy Single-Blondine auf Männer-Jagd: Findet Josi heute ihren Traummann?

Mainz - Schlagersängerin Josimelonie ist schon seit geraumer Zeit Single. Auf der Suche nach ihrem Traumprinzen hat es die sexy Blondine aus Mainz in die RTL-Kuppelshow "Take Me Out" verschlagen.

Reality-Sternchen und Schlagersängerin Josimelonie besingt in einem ihrer Lieder ihre "Melonen".
Reality-Sternchen und Schlagersängerin Josimelonie besingt in einem ihrer Lieder ihre "Melonen".  © Screenshot/Instagram/josimelonie

In der von Comedian Ralf Schmitz (45) moderierten Show treffen in jeder Folge 30 Single-Ladies auf Männer, welche sich kurz vorstellen und dann von den Frauen per Buzzer abgewählt werden können – oder eben auch nicht.

Der Unterhaltungswert liegt dabei auf den schlagfertigen Dialogen zwischen dem Moderator und den Frauen.

Seit Beginn der neuen Staffel von "Take Me Out" ist die Mainzer Sängerin Josimelonie (alias Josphine Jochmann) unter den 30 Single-Ladies der Show. Es ist nicht ihr erster Auftritt im Reality-TV. Im vergangenen Jahr war sie Kandidatin bei der Casting-Show "Austria's Next Topmodel" (ANTM).

Auch bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) trat sie schon auf. Mit einem in bester Ballermann-Manier gehaltenen Schlager besang sie ihre opulenten Brüste, doch der Song "Zeig mir deine Melonen" fand kein Gefallen bei der Jury.

Josimelonie trat schon bei DSDS und ANTM auf

Das Bild zeigt einen weiteren Screenshot aus dem Instagram-Profil von Josimelonie.
Das Bild zeigt einen weiteren Screenshot aus dem Instagram-Profil von Josimelonie.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Wie Josimelonie am Samstagmorgen auf der Foto- und Video-Plattform Instagram verriet, kann es passieren, dass sie in der heutigen Folge von "Take Me Out" (RTL, 22.30 Uhr) möglicherweise ihren Traummann findet.

Demnach werden sich in der am späten Samstagabend ausgestrahlten Folge drei Single-Männer vorstellen: Timo, Marvin und Marcel.

Ferner verriet die Schlagersängerin in der Instagram-Story vom Samstagmorgen, dass vor der Aufzeichnung der Folge angeblich ein Angehöriger des Produktionsteams zu ihr gesagt habe: "Josi, ich glaube, heute ist ein Mann für dich dabei."

GNTM: Katharina Wandrowsky erhebt schwere Vorwürfe und klärt auf: Darum sind GNTM-Kandidatinnen erfolglos
Germany's Next Topmodel Katharina Wandrowsky erhebt schwere Vorwürfe und klärt auf: Darum sind GNTM-Kandidatinnen erfolglos

Der mögliche Traummann für Josimelonie ist laut den Andeutungen der Sängerin Kandidat Marcel. Dieser singt angeblich ebenfalls Ballermann-Songs.

"Ob sich da was ergibt?", fragte die Mainzerin vielsagend auf Instagram.

Öffentliche Sex-Angebote auf Instagram

Tatsächlich muss man es der sexy Blondine wünschen, dass sie endlich ihren Mr. Right trifft. Sie beklagte sich schon einige Male öffentlich auf Instagram über ihr Single-Sein (TAG24 berichtete).

Doch wer auch immer den Platz an der Seite von Josimelonie einnimmt, derjenige muss sich auf einiges gefasst machen. Die Mainzerin hat einen äußerst frivolen Humor.

Sie bot zum Beispiel schon mehrfach auf Instagram öffentlich Sex an (TAG24 berichtete).

Reality-Sternchen und Sängerin Josimelonie auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Promis & Stars: