Wo geht YouTuberin Ischtar Isik in diesem sexy Outfit hin?

So sexy! Ischtar Isik in ihrem Kleid mit einem hohen Beinschlitz.
So sexy! Ischtar Isik in ihrem Kleid mit einem hohen Beinschlitz.

Paderborn/Augsburg - Dass YouTuberin Ischtar Isik mit ihren Reizen nicht geizt, sieht man spätestens, wenn man sie auf ihrem Instagram-Profil verfolgt.

Dort ist die 21-Jährige regelmäßig in heißen Outfits, die ihre sexy Kurven besonders gut zur Geltung bringen, zu sehen. Nicht zuletzt im Urlaub zeigte sie sich immer wieder im Bikini.

Vor einigen Tagen postete sie sich wieder einmal in einem langen, metallisch-roséfarbenen Kleid. Und obwohl daran mehr Stoff ist als an manch anderem Outfit, ist es durch seinen raffinierten Schnitt besonders sexy.

Das mag vielleicht auch daran liegen, dass die Fantasie durch den hohen Beinschlitz und weiten Ausschnitt, der ihr Dekolleté in Szene setzt, angeregt wird.

Wie die YouTuberin jetzt in einem Vlog erzählt, trug sie das Kleid zu der aramäisch-kroatischen Hochzeit einer ihrer Cousins in Augsburg. Aber sie verrät noch mehr!

Fast hätten die Hochzeits-Gäste noch tiefere Einblicke bekommen.
Fast hätten die Hochzeits-Gäste noch tiefere Einblicke bekommen.

Denn die Hochzeitsgäste hätten fast intime Einblicke bekommen. Bevor es zur Hochzeit ging, war der Ausschnitt nämlich noch tiefer!

Das ging der 21-Jährigen dann aber doch zu weit: Kurzerhand griff sie zur Sicherheitsnadel und schloss den Ausschnitt vor ungewollten Blicken. Den einen oder anderen Fan hätte das vermutlich nicht gestört.

Für ihr Kleid bekam sie jedenfalls viel Lob. Die Kommentare reichen von "Schönes Kleid ?" über "Du Schönheit ????" bis hin zu "Wow Ischtar sooooo schön und dein Kleid❤?".

So konnte es letztendlich auch zu der Familienfeier - wo das Kleid übrigens an der Seite etwas riss - gehen, auf der unter anderem ihre schwangere Schwester und ihr kleiner Bruder anwesend waren. Ischtars Freund Tommy war hingegen nicht dabei.

Doch bevor wilde Spekulationen über eine mögliche Trennung der beiden aufkommen: Angeblich soll es bei dem 25-Jährigen parallel ebenfalls eine Hochzeit gegeben haben.

So trennte sich das Paar nur vorübergehend, um bei der jeweils eigenen Familie zu sein.

Mit ihrem kleinen Bruder ging es auf die Hochzeit. Von Tommy fehlte allerdings jede Spur.
Mit ihrem kleinen Bruder ging es auf die Hochzeit. Von Tommy fehlte allerdings jede Spur.
Auch ihre schwangere Schwester war mit bei der Hochzeit.
Auch ihre schwangere Schwester war mit bei der Hochzeit.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0