Dynamo startet mit Flutlicht-Spiel in die Saison

Dresden – Die Vorfreude auf die kommende Zweitligasaison hat für alle Dynamofans jetzt noch ein besonderes Highlight bekommen.

In der vergangenen Saison traf Lucas Röser (li.) kurz vor Schluss zum 1:0-Sieg gegen den MSV Duisburg.
In der vergangenen Saison traf Lucas Röser (li.) kurz vor Schluss zum 1:0-Sieg gegen den MSV Duisburg.  © Lutz Hentschel

Am Mittwoch wurden die Termine für die ersten beiden Spieltage bekannt gegeben. Demnach hat Dynamo am 1. Spieltag (6. August) gegen den MSV Duisburg gleich ein Montagsspiel vor der Brust.

20.30 Uhr ist Anstoß, live übertragen wird es bei Sky. Bei Flutlicht kann die Mannschaft den Grundstein für eine erfolgreiche Saison legen.

Am zweiten Spieltag geht es Samstag, den 11. August nach Bielefeld, 15.30 Uhr ist Anstoß.

Die weiteren Termine werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0