Neuer Vertrag: Florian Ballas verlängert bei Dynamo

Dresden – Für die kommende Saison macht Dynamo schon Nägel mit Köpfen. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wurde der Vertrag mit Florian Ballas vorzeitig verlängert.

Florian Ballas soll weiter eine wichtige Stütze bei Dynamo bleiben.
Florian Ballas soll weiter eine wichtige Stütze bei Dynamo bleiben.

Der Innenverteidiger unterschrieb bis 30. Juni 2021. Der Vertrag gilt für die Bundesliga und 2. Bundesliga. "Florian hat von Anfang an kontinuierlich viele Einsatzzeiten bekommen, trotzdem sehen wir seine Entwicklung noch nicht als abgeschlossen an. Wir sind davon überzeugt, dass er sein Potential in den nächsten Jahren hier bei uns noch weiter ausschöpfen wird", macht Dynamos Kaderplaner Kristian Walter klar, wo der Weg mit Ballas hingehen soll.

"Es ist etwas Besonderes, für diesen Verein Fußball spielen zu dürfen. Daher freut es mich sehr, dass die sportliche Leitung mir mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung das Vertrauen ausspricht und der Weg für mich in Dresden weitergehen wird“, äußerte sich Ballas.

Er war 2016 vom FSV Frankfurt nach Dresden gewechselt und hat seitdem 51 Spiele für die SGD in der 2. Liga bestritten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0