Nach Stimmband-Blutung: Shakira kündigt epischen Konzertfilm "El Dorado" an

Netz - Fans wissen es schon längst: Shakira lässt sich nicht so leicht unterkriegen! Nach ihrer schmerzhaften Stimmbandblutung verzögerte sich die geplante Welttournee "El Dorado" erst, doch Shakira rockte eine Bühne nach der anderen. Mit der Ankündigung des gleichnamigen Konzertfilms setzt sie nun noch einen drauf.

Nicht nur auf der Bühne, auch auf der Kino-Leinwand wird Shakira demnächst zu sehen sein.
Nicht nur auf der Bühne, auch auf der Kino-Leinwand wird Shakira demnächst zu sehen sein.  © YouTube Screenshot @Shakira

Fast ein Jahr nach der Vollendung ihrer Weltreise mit dem klangvollen Namen "El Dorado" kündigte Shakira einen gleichnamigen Konzertfilm an, der weltweit in verschiedenen Kinos zu sehen sein wird.

Die hübsche Kolumbianerin beschrieb ihre Tournee als einen der unvergesslichsten Momente ihrer Karriere.

"Ihr seid der Grund, warum ich immer wieder auf die Bühne zurückkehre und ich kann es nicht erwarten, den Film mit euch simultan in über 60 Ländern zu schauen. Ich weiß, dass Ihr auf meinen sozialen Medien nach einem solchen Streifen gefragt habt und nun ist der Zeitpunkt endlich gekommen", sagte die Pop-Prinzessin in einem kurzen Video zu ihren Fans.

"Also hoffe ich, dass das Werk nicht nur mir, sondern auch euch in Erinnerung bleiben wird und allen, die mich in den vergangenen Jahren unterstützt haben, glücklich machen wird", ergänzte Shakira.

Dabei stand die "El Dorado"-Welttournee der Pop-Diva noch vor zwei Jahren unter keinem guten Stern. Erst musste Shakira mehrere Auftritte wegen einer Stimmbandblutung verschieben und schließlich leistete sich noch ihr Management einen peinlichen Patzer mit einer vermeintlichen Nazi-Halskette.

Doch die zweifache Mutter bewältigte auch diese Herausforderungen und schloss ihre Konzertreise am 3. November 2018 im kolumbianischen Bogota ab. Zur krönenden Vollendung erwartet Musikliebhaber nun am 13. November 2019 der Konzertfilm.

Ob "El Dorado" auch in einem Kino in Deiner Nähe läuft, kannst Du auf Shakira.film herausfinden.

Titelfoto: YouTube Screenshot @Shakira

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0