Küsschen statt Krise: Shakira performt, Piqué unterstützt sie in Köln!

Köln - Wenn Sängerin Shakira (41) einen Mann mit hinter die Bühne nimmt, dann zum Föhnen ihrer Locken! In Köln besuchte ihr Gatte Piqué seine Freundin Shakira tatsächlich kurz vor dem Konzert in Köln. Ein süßer Liebesbeweis.

Gerard Piqué und Shakira hinter Bühne in Köln.
Gerard Piqué und Shakira hinter Bühne in Köln.

Bereits beim Auftritt in Hamburg war Fußballer Gerard Piqué (31) mit von der Partie, unterstützte seine lockige Liebste.

Shakira dankte später ihren Fans via Instagram und ihr Mann antwortete: „Du verdienst so viel! Ich liebe dich.“

Dabei hielten sich zuletzt Krisengerüchte: Im Oktober meldete eine angebliche Vertraute das Aus der Ehe.

Beim Konzert in Köln sah das alles anders aus: Piqué drehte mit Shakira einen Clip am Kölner Dom, sie grüßte herzlich in die Kamera.

Abends kurz vor dem Auftritt folgte Piqué seiner Herzensdame mit dem berühmten Hüftschwung hinter die Bühne. Dort stylte sich Shakira gerade für das Konzert in der Kölner Lanxess-Arena, welches eigentlich im November stattfinden sollte.

Piqué scherzt dabei und gibt ihr ein kleines Küsschen per Botschaft durch den Spiegel. Wie süß die Beiden!

Gerard Piqué postete nach dem Shakira-Konzert dieses Foto vom Auftritt seiner Gattin in Köln.
Gerard Piqué postete nach dem Shakira-Konzert dieses Foto vom Auftritt seiner Gattin in Köln.  © Instagram/gerardpiquefr

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0