Hatte die gerade Sex? Nathalie Volk zeigt sich nackt im Pool

Nathalie Volk (20) und ihr Freund, Unternehmer Frank Otto (60).
Nathalie Volk (20) und ihr Freund, Unternehmer Frank Otto (60).

Shanghai - Zwei Gläser Schampus, feuchte Haare und keinen Hauch von einem Bikini. So zeigt sich Model und Dschungelkandidatin Nathalie Volk (20) aus dem Shanghai-Urlaub.

Für diesen heißen Schnappschuss (den Ihr unten seht) hat ihr Gatte, Medienunternehmer Frank Otto (60) nur ein Herz übrig. Damit kommentierte der Millionär das Foto seiner Liebsten bei Instagram.

Die Fans haben natürlich gleich eine Vermutung, dass er hinter der Kamera stand. Und auch, was wohl passiert sein könnte, bevor der 40 Jahre Ältere den Auslöser betätigte.

Ja, das Foto schaut tatsächlich aus, als wären da gerade heiße Pool-Spiele gelaufen. Bei den beiden wäre das auch kein Wunder. Immerhin plaudern sie ziemlich gerne über ihr ausschweifendes Sexleben.

"Ich sag mal, wir spielen auch ein bisschen. Dinge, die über den normalen Kuschel-Sex hinausgehen", erzähle Frank erst kürzlich bei der Vox-Show "Story of My Life".

Wie das da so in diesem Pool vor atemberaubender Skyline war, überlassen wir dann mal der Fantasie...