Knutsch-Alarm! Hier schlecken sich zwei Mega-Stars ab

Mexiko - Dass in den sozialen Medien bei Kritik gerne einmal über das Ziel hinausgeschossen wird, ist bekannt. Darunter mussten jetzt auch Shawn Mendes (21) und Camila Cabello (22) leiden. Doch die "Señorita"-Stars wissen sich zu wehren und schießen jetzt mit einem Instagram-Video zurück.

Shawn und "Señorita" Camila zeigen, wie sie wirklich küssen.
Shawn und "Señorita" Camila zeigen, wie sie wirklich küssen.  © Screenshot/Instagram/shawnmendes

"So wir haben auf Twitter und so nem Zeug gesehen, dass Ihr unsere Art und Weise zu küssen seltsam findet. Wie als wenn wir wie Fische küssen", sagt Shawn Mendes zu Beginn des Videos.

"Señorita" Camila Cabello ergänzt kurz: "Das hat echt unsere Gefühle verletzt."

Die Musiker-Superstars sind seit Kurzem ein Paar und das soll nun auch jeder wissen. Näher gekommen sein sollen sich die beiden beim Videodreh ihrer gemeinsamen Nummer-1-Single "Señorita".

Bevor sich beide einander zuwenden, sagt Shawn noch kurz: "Deshalb werden wir euch jetzt zeigen, wie wir wirklich küssen."

Zunächst schaut es so aus, als wenn die Instagram-Follower jetzt einen leidenschaftlichen Kuss zu sehen bekommen.

Doch plötzlich reißen beide ihre Münder weit auf, strecken die Zungen raus und beginnen übertrieben theatralisch herumzuküssen.

Während des gesamten Videos können sie sich ein leichtes Grinsen nur schwerlich verkneifen, zu viel Spaß haben sie bei ihrer Aktion.

Shawn und Camilla, Respekt, so kann man Kritik auch einfach beiseite knutschen!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/shawnmendes

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0