Model Shermine Shahrivar: Busenblitzer auf Instagram sorgt für Furore

Berlin - Seit der Trennung von dem Unternehmer und Fiat-Erben Lapo Elkann (41) ist es ruhig um Model Shermine Shahrivar (36) geworden.

Model Shermine Shahrivar bei der Fashion Week in Berlin.
Model Shermine Shahrivar bei der Fashion Week in Berlin.  © DPA

Nun zeigt sich die Schönheitskönigin von ihrer freizügigen Seite. Im Schwarz-Weiß-Stil präsentiert sich sie oben ohne. Die verschränkten Arme sollten dabei die Brüste bedecken, dennoch bleibt eine ziemlich blank.

"A modern day woman With a weak constitution 'Cause I've got Monsters still under my bed That I could never fight off“, schreibt sie zu ihren Bild auf Instagram. Dabei handelt es sich um die neue Single "hope is a dangerous thing for a woman like me to have - but i have it" von Lana Del Rey.

Ihren knapp 58.000 Follower gefällt, was sie da sehen. "Wow", "Wunderschön, aber wenn ich dich so sehe, friere ich noch mehr brrrrrrr 😉", "SO HÜBSCH" oder "Natürliche Schönheit" sind nur vier der vielen positiven Kommentare.

Während es bei dem ein oder anderen Star eher unfreiwillig zum Busenblitzer gekommen ist, ist die Pose in diesem Fall aber wohl gewollt. Ein Follower wollte jedenfalls wissen, ob es einen Grund dafür gebe, sich nackt zu zeigen. "Das ist die Deutsche in mir", antwortete die schöne Deutsch-Iranerin scherzhaft und fügte noch den Hashtag #freelikeabird (zu Deutsch: frei wie ein Vogel) hinzu.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0