GZSZ-Anwalt Jo Gerner dreht Musik-Video mit Rap-Star und die Fans flippen aus!

Berlin/Stuttgart - Bei GZSZ treibt Wolfgang Bahro als "Jo Gerner" sein Unwesen. Am Kollekiez ist er für seine intrigante Rechtsanwalt-Tätigkeit berühmt berüchtigt. Völlig überraschend tritt der Schauspieler nun in einem Musikvideo eines deutschen Rappers auf, der die Fans zum Ausrasten bringt.

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ den Rechtsanwalt Jo Gerner.
Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ den Rechtsanwalt Jo Gerner.  © MG RTL D / Sebastian Geyer

Rapper Shindy rasiert gerade die deutsche Rap-Welt. Mit seinen jüngsten Singles "Affalterbach" oder auch "DODI" stürmter er erst kürzlich die Charts. Für seinen neuesten Track holte sich der gebürtige Bietigheimer prominente Unterstützung.

In Shindys neustem Musikvideo zu seiner Single "EFH", die am Freitag erschienen ist, spielt Wolfgang Bahro alias Jo Gerner den Vater eines Jungen, der sehnsüchtig auf die Premiere des neusten Werks des Rappers wartet.

Die Mutter des Kindes versucht erfolglos ihm vom Schlafen und dem Ausschalten des Computers zu überzeugen.

Plötzlich tritt der Vater, Wolfgang Bahro, in das Kinderzimmer und unternimmt ebenfalls den Versuch, den Minderjährigen ins Bett zu hieven.

Nachdem die Eltern den Raum verlassen haben, kann der Junge dem Video nicht widerstehen und feiert den neusten Shindy-Hit.

Mit der schauspielerischen Video-Besetzung rückt der Track und die Handlung fast in den Hintergrund, denn in der Kommentarspalte finden sich neben den üblichen Kritiken eine Menge begeisterter Fans.

Vor allem Wolfgang Bahro bekommt jede Menge Lob. Von "Dr. Joachim Gerner bester Mann! 😁👍🏼" bis "Mit Wolfgang Bahro hab ich nun absolut nicht gerechnet 👌😂" ist vieles zu lesen. Auch Shindy erhält viel Lob für seine Wahl: "Haha Holt der sich Jo Gerner ins Video. Symphatisch der schindler (Shindys richtiger Name ist Michael Schindler, Anm. d. Red.)"

Die Single "EFH" ist die vierte Single-Auskopplung aus Shindys kommenden Solo-Album "Drama", das am 12. Juli 2019 erscheinen wird.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0