"Gib ihm": Shirin David feiert sich hart

Berlin - Shirin David (23) ist auf der Überholspur! Die einstige DSDS-Jurorin hat es mit ihren Song "Gib ihm" an die Spitze der Charts geschafft. Die Freude über ihren Erfolg teilt sie nun mit ihren Fans!

Shirin David hat es mit "Gib ihm" an die Spitze der Single-Charts geschafft.
Shirin David hat es mit "Gib ihm" an die Spitze der Single-Charts geschafft.  © Screenshot/Instagram/Shirin David

Via Instagram teilte die Influencerin ihren Fans mit: "'Gib ihm' ist gerade in der zweiten Release-Woche auf Platz 1 der Deutschen Single Charts."

Dazu veröffentlichte die 23-Jährige eine Momentaufnahme. In dem Schnappschuss hält die Rapperin den dazugehörigen Award ihrer Hit-Single in den Händen. Ihr Posting versah die Power-Blondine zudem mit einem Herz-Emoticon.

Auch ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen. "Sie hat jedem gegeben" und "Schönheit", lauten nur zwei der unzähligen Kommentar zu ihrem Beitrag.

Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!

Es ist nicht der erste Hammer-Erfolg für die Sängerin. Bereits die ersten Singles "Orbit" und "Du liebst mich nicht" von vor einigen Jahren schafften es in die deutschen Top Ten der Single-Charts.

"Ich bin nicht halbnackt, bin nur halb angezogen", rappt die gebürtige Hamburgerin in dem Track "Gib ihm" und geizt nicht mit ihren Reizen. Das Debütalbum wird am 21. Juni erwartet. (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Shirin David

Mehr zum Thema Promis & Stars: