Shirin David zeigt ihre neue Nase, und die Fans sind verwirrt

Berlin - Da ist sie endlich! Ex-DSDS-Jurorin Shirin David präsentiert ihren Fans zum ersten Mal ihr frisch operiertes Näschen.

Stolz präsentiert Influencerin Shirin David (23) ihr neues Stupsnäschen.
Stolz präsentiert Influencerin Shirin David (23) ihr neues Stupsnäschen.  © instagram/shirin david

Am 2. September verkündete die 23-Jährige auf Twitter, dass sie sich wieder unters Messer legen werde (TAG24 berichtete).

"Ich liege hier im Kittel bereit für meine Nasen OP omg ich weiß ihr werdet mich alle hassen weil ich es jetzt echt mache aber heute ist der Tag aller Tage und ihr wisst wie lange ich das schon wollte omg ich bin so aufgeregt ich mach mir gleich ins Höschen", schrieb der Social-Media-Star.

Jetzt postete die (Wieder-)Blondine in ihrer Story die ersten Videos des Ergebnisses. Der große Wow-Effekt bleibt jedoch aus.

"Man merkt einfach kein Unterschied" oder "Ganz ehrlich die neue Nase sieht aus wie Davor! Keine Ahnung was der Chirurg in der Narkose gemacht hat... aber alles andere als die Nase", wundern sich die Fans.

Am Ende zählt aber nur eins: Dass Shirin selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist. Und das scheint definitiv der Fall zu sein!