Was läuft da zwischen Rapper Capital Bra und Influencerin Shirin David?

Berlin - Nachdem ein Feature mit Helene Fischer vorerst platzte, versucht Capital Bra die nächste Traumfrau zu einem gemeinsamen Song zu überreden. In seiner Instagram-Story versucht der Berliner einer Ex-DSDS-Jurorin eine Zusammenarbeit schmackhaft zu machen.

Auf Instagram supportet Capital Bra Shirin David und macht ihr ein verlockendes Angebot.
Auf Instagram supportet Capital Bra Shirin David und macht ihr ein verlockendes Angebot.  © dpa, Instagram/capital_bra

Momentan gibt es täglich neuen Gesprächsstoff rund um den Berliner Rapper Capital Bra.

Erst der Abschied von Bushido und "ersguterjunge", dann die vorsichtige Verkündung seiner eigenen Label-Gründung und heute nun eine Feature-Anfrage an eine der angesagtesten Instagram-Influencerin.

Beauty-Star Shirin David, die erst kürzlich mit ihrem ersten Rap-Song für Furore sorgte, ist ins musikalische Blickfeld des Erfolgsrappers geraten.

Anscheinend ist ihre breit diskutierte Single "Orbit" bei dem Berliner besonders gut angekommen. Deswegen versucht nun Capi den schönen Social-Media-Star von einem Feature zu überzeugen.

Auf Instragram schreibt er: "Was für eine korrekte Frau ich danke dir für deine Unterstützung dein Song Orbit ist sehr krass geworden Bratans bratinas gibt euch @shirindavid und wenn du mal ein Song zusammen machen willst sag direkt Bescheid du weißt der Bratan schläft nicht Berlin lebt Ostblock power" (Rechtschreibung übernommen).

Ob Shirin von seinen Grammatik-Kenntnissen abgeschreckt oder vom Angebot begeistert ist, ließ die 23-jährige noch offen. Keine Frage, für die Youtuberin würde eine gemeinsame Single einen enormen musikalischen Karriere-Push bedeuten. Capital Bra, die Hitmaschine der Rap-Szene, ist aus den deutschen Charts derzeit nicht mehr wegzudenken.

Die Fans/Follower besitzen gemischte Gefühle, bezüglich einer Zusammenarbeit der Stars: "wir sind dieser Meinung das capi sich gleich wegschmeißen kann wenn er mit der musik macht", resümierte ein Instagram-Follower auf Shirins neustes Foto. Mal sehen, wann und wie die Influencerin auf das lukrative Angebot reagiert.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0