Shirin David veröffentlicht erste Single und spaltet die Fans!

Berlin - Seit Wochen hat Influencerin Shirin David sie angekündigt: In der Nacht zu Freitag um Punkt 0 Uhr ist ihre erste eigene Single "Orbit" erschienen und binnen kürzester Zeit auf Platz 1 der deutschen, österreichischen und Schweizer Charts geschossen. Die Meinungen der Fans gehen dennoch weit auseinander!

Shirin David (23) hat ihre erste eigene Single veröffentlicht.
Shirin David (23) hat ihre erste eigene Single veröffentlicht.  © Instagram/shirindavid

"Schon immer war das Spiegelbild mein Vorbild. Visionen groß, das Limit ist der Orbit. Ich such' das Abenteuer, du suchst Vorsicht", rappt die 23-Jährige im Refrain ihres Songs.

Zahlreiche Prominente feierten den Hit bereits in den sozialen Netzwerken. "Gratulation an meine Ex.......Jurorin . Geiler Song !!!!", schrieb beispielsweise Poptitan Dieter Bohlen zu einem gemeinsamen Foto.

Unter den Fans gehen die Meinungen weit auseinander. Während die einen die Platte Berlinerin lieben und sich auf Instagram mit Kommentaren wie "Diese Stimme ist unglaublich! Respekt vor deinem Können! ❤️" oder "100% Dauerschleife verdient sis!🔥🔥🔥" regelrecht überschlagen, scheint der Großteil ihrer Follower doch eher enttäuscht von dem zu sein, worauf sie so lang gewartet hatten.

"Krasse Frau, aber das Lied furchtbar", "Hab ehrlich gesagt mehr vom Song erwartet" oder "Für sowas braucht man doch nicht so lange. Was ein Müll", lauten nur einige der zahlreichen vernichtenden Kommentare.

Shirin selbst scheinen diese Kommentare aber herzlich egal zu sein. Schließlich will die Ex-DSDS-Jurorin auch mit ihrer Musik genau das ausdrücken: Sei Du selbst und gib nichts darauf, was andere über Dich denken.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0