Beschlossene Sache: Shirin David schließt Mega-Deal ab!

Berlin - Shirin David hat einen Deal mit der Parfümerie Douglas abgeschlossen, es ist nicht das erste Mal, dass sie ihre Kosmetik an den Mann bringt.

Grund zum Feiern im Hause David dürfte der Deal definitiv sein!
Grund zum Feiern im Hause David dürfte der Deal definitiv sein!  © Maurizio Gambarini/dpa

Erst vor Kurzem machte die Berlinerin Shirin David mit ihrem neuen Hit "Fliegst du mit" Schlagzeilen (TAG24 berichtete). Das Musikvideo dazu wurde in der ersten Woche seit Release auf YouTube bereits über 4 Millionen mal aufgerufen – ein voller Erfolg!

Doch auch abseits des Musik-Business lässt es Shirin David richtig krachen: Die Sängerin verkaufte ihr eigenes Parfum – laut "DeinUpdate" alleine über die Drogeriekette "DM" 550.000 Mal.

Und nun geht sie noch weiter: "Die Verträge sind unterschrieben", heißt es in einem aktuellen Instagram-Posting von Shirin.

Berlin: Virus breitet sich aus: Dritter Fall von Affenpocken in Berlin!
Berlin Lokal Virus breitet sich aus: Dritter Fall von Affenpocken in Berlin!

Gemeint ist anscheinend eine Kooperation mit einer der wohl größten Parfumerie-Ketten Deutschlands, Douglas.

Shirin David und Douglas – den Fans gefällt´s!

260.000 Likes bekam diese Nachricht auf Instagram. Darunter auch von anderen Prominenten wie Bonnie Strange oder Fler. Der Rapper Fler ließ sogar einen Kommentar auf ihrer Seite: "💸💸💸💪🏻".

Klar, so ein Deal ist natürlich auch finanziell eine spannende Sache für die berühmte Shirin. Was genau da auf uns zukommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute: